Wieso neige ich zu geschwollen Augen am Morgen?
Erst vor einigen Tagen habe ich gemerkt, dass meine Augen morgens regelmäßig geschwollen sind...wieso? Und wie kann ich geschwollene Augen am Morgen vorbeugen? Schminktipps?
Erst vor einigen Tagen habe ich gemerkt, dass meine Augen morgens regelmäßig geschwollen sind...wieso? Und wie kann ich geschwollene Augen am Morgen vorbeugen? Schminktipps?
Bei stark geschwollenen Augen am Morgen kann es sich um eine Allergie handeln oder auch um einen Flüssigkeitsmangel. Man sollte darauf achten wirklich etwa zwei Liter Wasser täglich zu Trinken.
Um geschwollene Augen am Morgen schnell wieder fit zu bekommen kann man mit Teebeuteln von schwarzen Tee helfen. Einfach Tee abkochen und die Teebeutel im leicht abgekühlten Zustand auf die Augen legen.
Hallo! Meine Augen sind ständig gerötet und jucken. Am Pc halte ich es nicht lange aus, weil mich das Schauen auf sehr Bildschirm sehr ...
Hallo. Ich habe sehr empfindliche Haut um die Augen rum, nicht direkt Augenringe oder so, aber schon trockene Stellen und ich habe das Gefühl, ...
Hallo allerseits! Ich bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden und habe bereits kleine Fältchen um die Augen. Außerdem sehen meine ...
Hi...ich brauche wieder mal eure Hilfe :) Heute geht es ums Brauen zupfen, habe mir gestern extra eine Augenbrauenschablone gekauft, weil ...
Hi..ich mag es, wenn meine Augenbrauen schön in form gezupft sind. ich fühle mich dadurch viel gepflegter. allerdings zupfe ich sie ...
Ich bin momentan unglücklich verliebt und kriege manchmal einen Heulanfall. Das sieht man mir dann Stunden danach noch total an, weil ich total ...
Ich habe leuter kleine Fältchen um die Augen, diese werden mir Langsam lästig, bis jetzt habe ich noch keine speziellen Kosmetika verwendet ...
Wie pflege ich meine Augen richtig? Sind diese ganzen cremes die in der Webung gepriesen werden eigentlich wirklich notwenig? Kann ich durch die ...
Hi! ich habe morgens je nachdem wie gut oder schlecht ich geschlafen habe manchmal stark geschwollene Augenlider, was ziemlich ...
Hi ich bin 21 Jahre und habe sehr trockene Haut das heißt ich muss immer drauf achten das ich immer reichhaltig mit Creme versorgt bin aber ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren