Also jeder Mensch ist anders wenn er einen Orgasmus hat. Einige stöhnen, einige atmen heftig. Das muss nicht heissen das du auch stöhnen musst. Es ist also völlig normal. Vielleicht bist du ja nicht der Stöhntyp =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?
Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co ...
- Trockener Orgasmus
Hallo erstmal, mir ist das erste mal passiert, das ich dachte ich hätte einen Orgasmus. Meine Freundin hörte vorher aber auf mich zu ...
- Hilfe, hatt noch nie einen Orgasmus
Ich (13, w) bin noch nie gekommen kurz davor zuck ich zusammen und muss aufhören. Kennt ihr das?? Was macht man dann?? Lg ...
- Orgasmus rauszögern
Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ...
- Brauche tipps um bei selbstbefriedigung einen Höhenpunkt zu bekommen
Hallo Ich bin w. und hab mich schon öfter sb bin jedoch nie zu einem Höhenpunkt gekommen könnt ihr mir weiterhelfen ...
- Wieso habe ich nie einen Orgasmus ?
Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz ...
- Nie einen vaginalen Orgasmus?
Hallo ich hätte eine Frage, und zwar habe ich bereits seit mehreren Jahren Sex, auch mit verschiedenen Männern, jedoch bekomme ich dabei ...
- Sperma spritzt nicht
Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Intensive Orgasmen
Ich wollt ma fragen wie macht ihr das wenn ihr nen sehr intensiven orgasmus haben wollt ob m oder w vielleicht kommen hier ja ein paar tipps, ...