Wieso tragen schon sehr junge Teenies einen BH?

In der letzten zeit sind mir viele junge mädchen aufgefallen die bereits bh tragen (obwohl kein brustansatz da ist)

Entweder steht der bh total ab oder das mädchen hat keine brüste..

Ich versteh einfach nicht wiso ?
Erklärt es mir bitte ;)
Ps ich bin 16

Antworten (18)
Ganz einfach: zur Gewöhnung

Mädchen müssen sich erst einmal daran gewöhnen, dass sich etwas um ihren Oberkörper legt, und weil man im Voraus nie wissen kann, wie groß die Oberweite später einmal sein wird, fangen sie halt oft sehr zeitig damit an, BHs zu tragen. Erst noch ganz locker (da noch kaum Busen), später zunehmend straffer (dann bei mehr Busen), denn nur so ist der erste BH kein allzu „einschneidendes Ereignis“ mehr. Manche Eltern übertreiben es allerdings, wenn sie ihre Kleinsten bereits im Kindergartenalter am Strand in enge Bikinioberteilchen zwängen, aber das ist eine andere Geschichte…

Voll okay!

Meine Freundin ist 12, ich bin 13 und sie hat Größe 85 a. Ich find es voll okay wenn Mädchen egal ob viel oder wenig "oben" bh s oder Sport BH s anhaben .LG Stieß Mertens.(ICH liebe PUBG!)

Bh

In meiner stuffe tragen alle mädchen push up und slips den jungs kucken schon extrem auf busen und po den nippel sehen ist ekelich .......( 7 klasse )

Moderator
Na klar,

12 und um halb zei hier herumposten, is klar.

Das ist Betrug...

BH ohne Brust ist Betrug
Oh nein, keinesfalls betrug eines anderen.
DAS IST SELBSTBETRUG und schadet dem Selbstbewusstsein
Meine Freundin hatte auch mal so ne phase (vor 1, 5 jahren) wo sie immer nen Doppelt so grossen BH trug. Ich sagte ihr meine meinung und sie hörte dann auch damit auf.
Fürs erwachsen werden, Leute, haben wir noch genug zeit. Geniesst die zeit, wo ihr noch jung seit!!!
ich bin nun 12 und meine freundin nun 13 und ihre brust ist nun normal gross.
sie hat mir sehr gedankt für den Tipp den ich ihr gab.

@MaFlo

Ok
aber bei in unserer klasse mögen die jungs es nicht
mfg

@CCC123

Ich finde es gut, wenn die Nippel durchschimmern.

.

Tragen die nur, damit andere denken, sie haetten schon Brueste. Deswegen extra Push-Up-Bh's, die ihnen viel zu groß sind. Hauptsache, es sieht nach was aus. ;) Machen bei mir an der Schule auch viele.

Es ist in

Ich bin männlich und 13
und ich weiß deshalb das wir jungs es gar nicht
schôn finden wenn mann die nippel sieht
das ist genau so wie wenn ein mädchen einen
busch unterm arm hat!!!

Weil es alle machen.

Die meisten haben wirklich wenig und tragen sogar push up und das in der 6..es gibt bh's auch in den größen 142-176(also kindergrößen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema