Wieviel Geld darf man neben Kindergeld verdienen?
Hallo, bin Schülerin und möchte nebenher etwas verdienen. Wieviel darf ich pro Monat verdienen, ohne mit Kürzungen des Kindergeldes rechnen zu müssen.
Hallo, bin Schülerin und möchte nebenher etwas verdienen. Wieviel darf ich pro Monat verdienen, ohne mit Kürzungen des Kindergeldes rechnen zu müssen.
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe, wie bestimmt sogut wie jedes Kind, ein Sparbuch, auf das meine Eltern besonders ...
Hallo Leute, bin langsam am Verzweifeln... Zuerst einmal, ich bin 21, mache gerade eine Ausbildung und wohne ...
Tochter lebt seit 1 Jahr hälftig bei Mutter und Vater. Gemeldet ist sie aber bei der Mutter. Kindergeld bekam bisher immer die Mutter. Vater ...
Ich bin in der 2. Ausbildung (erst Lehre jetzt Studium) und würde gerne heiraten. Dennoch müssen sie weiterhin für meinen Unterhalt ...
Ich habe heute das Ablehnungsschreiben für das Kindergeld bekommen. In der Begründung steht, ich würde zu viel verdienen. ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob das Kindergeld weiter gezahlt wird, wenn das Kind in Haft ist. Mein Sohn wird jetzt im Januar ...
Hallo Guten Tag , Ich heiße Manuela bin 22 Jahre alt. Ich bekomme Vollwaisenrente und bin Mutter . Ich befinde mich ...
Huhu! Ich bin 18 und möchte gerne von zu Hause ausziehen. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage, ob ich das Kindergeld bekommen würde ...
Hallo, habe eine Frage. derzeit wurde das Kindergeld für unsere Tochter erst mal eingestellt und mit Rückfordeerung gedroht, wenn wir nicht ...
Hallo ich habe eine frage und zwar bin ich momentan 24 und habe im August eine Ausbildung angefangen (Erstausbildung) welche im Januar 2018 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren