Wieviel Geld soll ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen?
Hi, ich wollte fragen wieviel Geld ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen kann?!
Hi, ich wollte fragen wieviel Geld ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen kann?!
Ich hab eine kleine Kusine (voll süß) und passe auch immer auf sie auf und was halt dazu gehört. Meine Tante gibt mir so 5-10 Euro jenachdem wie lang ich Babysitte.
Keine Ahnung ob es einen Unterschied gibt ob ich bei meiner Tante und du bei deinen Nachbar Babysittest, aber vielleicht hat dir das geholfen!
Hallo, Ich werde nächsten Monat 17 Jahre alt, und möchte gerne Kindersitten. Nun meine Frage, was muss ich beachten? Wie ...
Hallo! Ich (17 J., etwas private Erfahrung) hab vor Kurzem ein Angebot bekommen, bei einer Familie mit 3 Jungen (zw. 7 und 2 J.) ...
Hallo, mich würde jetzt mal die meinung von eltern interessieren...Würdet ihr euer Kind einer 15 jährigen anvertrauen? Uch würde nämlich ...
Ich mach mir grad Gedanken darum, wie ich meinen Babysitter bezahlen soll. Das ist ein 16-jähriges Mädchen, was am nächsten Wochenende drei ...
Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. ...
Hallo ;) , ich bin 17 Jahre alt und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich komme aus Ofterdingen und suche eine ...
Hallo, ich wollte gerne mit babysitten anfangen. aber ich frage mich schon die ganze zeit was ich machen soll wenn das kind sich ...
Hallo ihr! Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mit dem Babysitten anfangen. Mir gehts nicht nur ums Geld sondern auch um den umgang mit ...
Unsere älteste Tochter verdient sich seit einiger Zeit als Babysitter ein bisschen was dazu. Leider zieht die Familie, bei der sie bis jetzt ...
Hallo, Ich bin 21 jahre alt und habe berreits ca.4 jahre in einem Kindergarten gearbeitet, jedoch keine Ausbildung in diesem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren