Ja ich bin mit den kleinen auf der hochzeit. nach dem abendessen soll ich dann mit ihm nach hause und ihn ins bett bringen. morgens soll ich dann noch eine runde mit dem kleinen gehen so bis mottags damit die eltern ausschlafen können ;) sonst bekomme ich 5-7.50 euro die stunde
Ich nehme mal an, dass das Kind (und damit auch du) an der Hochzeit teilnimmt. Wieviel nimmst du sonst, wenn du auf das Kind aufpasst? Das würde ich auch hier als Grundlage sehen.
Also bei mehreren Kindern + Hausarbeit (auf 250 qm) kannst du mindestens 10-12 Euro pro Stunde verlangen.
Der Mindestlohn für eine Reinigungskraft liegt schon bei 8, 82 € (West). Und hier geht es um ein Vertrauensverhältnis (Kinder + Haus), was dem Arbeitgeber schon etwas wert sein sollte.
Das du volljährig bist, setze ich voraus. Für eine Minderjährige wären diese Arbeitszeiten gar nicht zulässig.
Ich hab eine ähnliche frage. ich hab ein aufpasskind das isteineinhalb jahre. ich bin 19. die eltern heiraten und ich soll mich in der zeit um den kleinen kümmern. also ca 24 stunden. ich finde wenn man pro stunde 5 euro nimmt ist das am ende viel zu viel. kann man da nicht besser ein festpreis ausmachen? :o und wie.viel ungefähr? dane schonmal für die antworten
Ich würde als Stundenloh um die 5 Euro verlangen weil du musst ja bedenken das es ja pro Stunde 5 Euro gibt. Dann hast du am schluss um die 240 Euro. Das ist schon viel.
Ich würde dir raten nicht zu viel zu verlangen denn sonst wollen die dich nicht mehr als Babysitter haben wenn du zu viel verlangst
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Geld soll ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen?
Hi, ich wollte fragen wieviel Geld ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen ...
- Babysitter über's Internet?
Unsere älteste Tochter verdient sich seit einiger Zeit als Babysitter ein bisschen was dazu. Leider zieht die Familie, bei der sie bis jetzt ...
- Schlüsselquittung für Babysitter?
Hallo, ich suche eine Nebenbeschäftigung als Haushaltshilfe, Babysitter oder Hundesitter. Ich habe mich jetzt bei einer Familie ...
- Babysitting mit Babyphone
Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin (Tür nebenan) fragt mich, ob ich heute abend ...
- Mal die meinung von eltern
Hallo, mich würde jetzt mal die meinung von eltern interessieren...Würdet ihr euer Kind einer 15 jährigen anvertrauen? Uch würde nämlich ...
- Babysitterplattform im Internet schon probiert?
Hi, da ich etwas unsicher bin, was eine babysitterplattform im internet angeht, suche ich bei euch rat. kennt denn ...
- Jemand Ideen für Unternehmungen?
Hallo!! Ich habe da ein kleines Problem!! Mein Aufpasskind ist zwei, wird immer zu mir gebracht und ist ziemlich anstrengend!! Langsam ...
- Wieviel geld für babysitten? Habe Babysitterkurs!
Also ich bin 15 und bin seit einen Jahr bei einer family, und bin ein gutes Jahr regelmässig gekommen 5euro pro nachmittag verlangt! Und habe ...
- Tipps für Spiele
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor 2 Wochen einen 8-stündigen Kurs fürs Babysitten.. Ich hab nun eine Familie, bei dennen ...
- 8E zu viel für eine Stunde Babysitten?
Wir brauchen hilfe sind 8 Euro zu viel verlangt für 1 Stunde Babysitten? Bitte antwortet ...