Wieviel Kalorien hat ein Ei?
Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Kalorien ein gekochtes Ei hat? Ob weich oder hartgekocht und braun oder weiß dürfte jawohl egal sein ;)
Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Kalorien ein gekochtes Ei hat? Ob weich oder hartgekocht und braun oder weiß dürfte jawohl egal sein ;)
Ein Ei soll angeblich 84Kcal haben, jedoch kommt es sehrwohl darauf an, ob es Weiß oder Braun ist :D
Nachdem ich jetzt circa zehn Diäten erfolglos hintermir habe und im Endeffekt noch mehr zugenommen habe, will ich es jetzt mit eigener ...
Ich habe vor kurzem das erste Mal gehört, dass man beim Sex angeblich eine Menge Kalorien verbrennt. Das ergibt ja auch Sinn, da es ja meistens ...
Hallo ihr! Ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und müsste dafür erstmal wissen, welche Lebensmittel eigentlich wie viel ...
Ich möchte endlich erfolgreich abnehmen und möchte dazu weniger Kalorien zu mir nehmen als erforderlich. Dazu muss man ja wohl erst ...
Ist es egal wie man auf seinen grundumsatz kommt? sagen wir ich hätte einen grundumsatz von 1200kcal. ist es egal ob ich diese kcal durch zb. ...
Ein Bekannter macht seit einiger Zeit Krafttraining und hat schon an Körperumfang zugelegt. Man kann aber nicht erkennen, ob er mehr ...
Hallo Leute, sobald wir essen führen wir unserem Körper unweigerlich auch Kalorien zu. Eigentlich nicht schlimm, denn brauchen tun wir sie, ...
Da ich abnehmen will, sollte ich ja nicht mehr Kalorien zu mir nehmen als ich verbrauche. Da ich im Aussendienst arbeite und entsprechend viel ...
Hallo, ich bin 22 und bin 1.62 groß und wiege dabei 65kg. Das sind natürlich ein paar Gramm zu viel und ich will das wieder runter kriegen. Da ...
Meine Arbeitskollegin ist auf dem Abnehmtrip. Sie nimmt es dabei super genau. Selbst das Olivenöl für den Salat rechnet sie in ihre tägliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren