Wieviel Kilo darf ich abnehmen, damit sich keine Fettschürze bildet?
Ich habe circa 23 kg Übergewicht und muss drigend abnehmen.
Allerdings befürchte ich, dass sich eine Fettschürze bildet... ^^ Nach wie vielen KG wäre das der Fall?
Ich habe circa 23 kg Übergewicht und muss drigend abnehmen.
Allerdings befürchte ich, dass sich eine Fettschürze bildet... ^^ Nach wie vielen KG wäre das der Fall?
Mein Arzt hat mir geraten, etwa 1 Pfund (maximal 2) pro Woche abzunehmen. Das enspricht etwa 500 Kalorien täglich weniger. (bzw. 1.000 Kalorien bei einer Gewichtsabnahme von 1 kg). Wenn du also 23 kg Übergewicht hast und in diesem Tempo abnimmst, brauchst du etwa 6 bis 12 Monate, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Und wenn du ganz enspannt abnimmst, hast du gute Chancen, dass deine Haut genügend Zeit hat, sich zusammenzuziehen.
So genau kann dir das sicher keiner sagen, denn ob sich überhaupt eine Fettschürze bildet, hängt von deinem Alter und dem Zustand deines Bindegewebes ab. In jungen Jahren bildet sich die Haut noch sehr schnell zurück, aber so ab 30 etwa dauert das natürlich länger. Und im Alter klappt es vielleicht gar nicht mehr.
Am besten nimmst du nur ganz langsam ab und treibst dazu immer etwas Sport. Das verbessert die Durchblutung und hilft deiner Haut dabei, sich dem neuen Gewicht anzupassen. Auch Bürstenmassagen und Einölen können die Haut unterstützen.
Hallo Ich bin Emily und brauche dringend abnehmtipps wiege 65 Kg und bin nur 1.60 groß. Styling & schminktipps (generell, ...
Hallo ihr Lieben =) gibt es irgendjemanden, der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen? Wiege bei 172cm 66kg und würde gerne 6kg ...
Ich hab in 6monaten 10 Kilo zugenommen bin 164 groß wiege 70kg umd habe überall schwangerschaftsstreifen das sieht sehr schlimm aus meine ...
Also ich will abnehmen habe jezt dafür mein grundumsatz berechnet der beträgt 1941.52 wie viele kalorien kann ich dan am tag essen um ...
Hey, bin 22, 168 cm groß, wiege zwischen 59 und 61 kg (variiert je nach Stress, Essen, Zeit für's Essen). Ich bin Studentin, ...
Hi, ich habe jetzt, nach fast drei Monaten Diät, schon fast neun Kilo abgenommen und ich möchte noch weitere Kilos loswerden. Allerdings ...
Ich würde gerne abnehmen, aber meine Mutter will das nicht, weil sie Angst hat, dass ich essgestört werde. Ich finde das total unsinnig. Sie ...
Ich gehe in die 7.Klasse und bin 1.45 und wiege 52 kann mir jemand helfen und ich habe noch keine bussen bitte hilft ...
Hallo :) Ich will mich mal vorstellen ich bin 12 jahre alt und wiege 56 kg (165cm) das hört sich nicht zuviel an bei meinen Test ...
Ich finde mich total dick und hässlich aber ich halte es einfach nicht durch nichts zu essen. Das geht 1-2 Tage gut und dann hab ich furchtbare ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren