Wieviel Nummern kleiner sollte man Kletterschuhe kaufen?
Als Läufer habe ich meine Laufschuhe immer eine Nummer größer gekauft, beim Klettern soll das aber genau umgekehrt sein.
Um wieviel Nummern kleiner sollte ich Kletterschuhe kaufen?
Als Läufer habe ich meine Laufschuhe immer eine Nummer größer gekauft, beim Klettern soll das aber genau umgekehrt sein.
Um wieviel Nummern kleiner sollte ich Kletterschuhe kaufen?
Auch Kletterschuhe müssen passen und dürfen nicht zu klein sein, weil du sonst Blasen bekommst. Probier sie einfach an im Geschäft und hol dir notfalls Beratung bei den Verkäuferinnen.
Wir haben uns neue Kletterschuhe gekauft und die wollen wir möglichst pfleglich behandeln. Meist sind nach den Klettertouren die Schuhe ...
Meine Kletterschuhe habe ich schon viele Jahre und da ich Hobby-Kletterer bin, lasse ich sie nach stark abgenutzer Sohle sie neu besohlen. ...
Ich bin ein Kletterer, aber bisher nur in der Halle und dafür habe ich auch Kletterschuhe. Jetzt hat mich ein Bekannter zum Bergsteigen ...
Meine tollen Kletterschuhe zeigen leider die ersten Auflösungserscheinungen an den Sohlen. Ich möchte mich ungern von diesen Schuhen trennen ...
Ich gehe gemeinsam mit meinem Kumpel seit drei Monaten zweimal wöchentlich in die Kletterhalle. Nun habe ich schon Löcher an den Schuhspitzen, ...
Ich habe mittlerweile die ersten Klettertouren in der Kletterhalle geschafft. Mit meinen Kletterschuhen habe ich keine Probleme, allerdings ...
Normalerweise bevorzuge ich bei Sportschuhen Klettverschlüsse, weil das viel einfacher und schneller geht. Nun habe ich im Sportgeschäft auch ...
Ich möchte mir neue Kletterschuhe kaufen, habe aber momentan nicht soviel Geld dafür übrig. Im Internet habe ich recht preisgünstige Schuhe ...
Auf der Suche nach richtig guten Schuhen zum Bouldern wurde mir der Solution von La Sportiva und der Dragon von Five Ten angeboten. Anscheinend ...
Ich bin Stammgast in der Kletterhalle und bin dort jeden zweiten Tag. Meine ersten Kletterschuhe haben gerade mal sechs Monate gehalten. Diesmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren