Den Bauch kannst du straffen, indem du Sport treibst und nicht zu radikal abnimmst (0, 5-1 kg pro Woche).
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten Schlankheitstees gemacht?
Hallo! Ich hätte gern gewuust, was ihr von den sogenannten Schlankheitstees haltet. Habt ihr mit denen wirklich abgenommen-geht das ...
- Bin ich zu dick? 1.50m groß und 46kg schwer
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch ...
- Ist es wichtig fürs Abnehmen zu bestimmten Uhrzeiten die Mahlzeiten einzunehmen?
Ich muss unbedingt abnehmen und habe meine Ernährung von Fastfood auf gesunde und ausgewogene Ernährung umgestellt. Gestern meinte meine ...
- Was ist besser: Zu dick oder zu dünn?
Ich wollt nur mal fragen, weil es mich persönlich ...
- Bin 1,49 groß und wiege 63,2 - wie kann ich am leichtesten abnhemen?
Ich bin 13 und bin 1, 49 meter groß und wiege 63, 2 und ich will unbedingt abnehmen wweil ich mich schöhme wie schaff ich das am leichtesten ...
- Dünnere Beine!?
Erstmal !!!DANKE!!!! für's reinschauen Ich (12) würde gern abnehem, aber hauptsächlich hätte ich gern dünnere Beine. Ich ...
- 152 cm und 45 kg - bin ich zu dick?
Ich bin 12 werde bald 13 ich wiege 45kg bei einer körpergröße von 152cm. ist das nicht zu viel? mein bmi wert ist ok ober ich fühle mich ...
- Ich bin zu dick, was nun?
Hallo, ich bin 13, 164 und wiege glatte 63 kilo. ich habe schon alles mögliche probiert, aber nichts hat geholfen. ich fange bald an tennis zu ...
- Die Antwort auf alle Diätfragen
******** es gibt nur eine einzige Antwort auf jede Frage, die mit Abnehmen zu tun hat und dabei ist es egal, ob schnell oder langsam, ob ...
- Ist Abnehmen im Schlaf ohne Diät möglich?
Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und keine hat zum gewünschten Erfolg geführt. Eine Arbeitskollegin hat mal einen Bericht gesehen, bei ...