Windeln bei Blasenschwäche
Übernimmt die Krankenkasse die Kosten wenn man an Blasenschwäche leidet und sich Windeln kaufen muss? Oder muss man die ganzen Kosten alleine tragen?
Übernimmt die Krankenkasse die Kosten wenn man an Blasenschwäche leidet und sich Windeln kaufen muss? Oder muss man die ganzen Kosten alleine tragen?
Hallo, mal eine Frage an die Joggerinnen : macht ihr euch auch manchmal beim Joggen ein weig nass, oder bin ich die einzige, bei ...
Hallo, wie ist das wirklich mit der "geerbten Veranlagung" ? Wird also meine jetzt vierjährige Tochter wirklich den gleichen ...
Seit einem Monat habe ich nachts extremen Harndrang und muß fast stündlich auf Toilette. Ich trinke schon abends nichts mehr. Was könnte mir ...
Hallo! Ich spüre oft, dass ich Probleme habe, den Urin zu halten und befürchte eine Inkontinenz. Jetzt las ich, dass man den Urin ...
Hallo an alle, Bis vor kurzem hatte ich Tagsüber keine Probleme mit Urin halten. Beruflich bin ich viel unterwegs, somit ist ein wc nicht ...
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Egal ob dünn oder normal es passiert das es in die Hose geht. Ich bekomme einen stich ...
Hallo! Ich habe eine Blasensenkung und bin inkontinent. Jetzt soll die Blase mit einem TOT-Band angehoben werden. Ich hätte gerne gewusst, wie ...
Hallo Leute, wie ihr schon gelesen habt bin ich inkontinent. Es nervt wenn man im Jugendalter schon solche Probleme hat, ich leide ...
Ich bin zwanzig Jahre und seit Beginn des Studiums habe ich eine vorher nicht gekannte Blasenschwäche und muß nahezu stündlich Wasserlassen. ...
Wie ist das, wenn man eine Blasenschwäche hat? Kommt man dann an einer Operation nicht vorbei? Oder muss man sein Leben lang spezielle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren