Mehr Beiträge zum Thema
- Wing Chun online lernen?
Ich würde gerne Wing Chun lernen, doch hab ich nciht das Geld für solche Kurse, darum hab ich mir überlegt das online zu lernen, hab auch ...
- Wichtige Vorraussetzungen für Wing Chung?
Ja hallo, ich wuerde gerne mit Wing Chun anfangen, aber ich bin ein ziemlich schmächtiges Kerlchen. Also wollte ich mal fragen ob hier jemand ...
- Worauf bei einer guten Wing Chun Schule achten?
Einen schönen guten Tag, worauf sollte man bei einer guten WingChun Schule achten? Ich möchte den Sport nächsten Monat mal ...
- Kein richtiges Wing Chun in Deutschland
Kann mir jemand sagen warum in Deutschland kein richtiger Wing Chun gelernt wirt, das tradizionale von Yip Man nur MODIFICATION???? Das es ...
- Gibt es einen Unterschied zwischen wing tsun und kung fu?
Oder sind das im Grunde die gleichen Sportarten, nur unter einer anderen Bezeichnung? Vielleicht wird der Sport ja in den unterschiedlichen ...
- Wie kann ich Krafttraining mit Wing Chun (Selbstverteidigung) effektiv verbinden?
Bisher gehe ich alle zwei Tage zum Krafttraining. Nun möchte ein Kollege mich mit zum Wing Chun mitnehmen. Dies findet dreimal wöchentlich ...
- Warum soll man intensives Krafttraining beim Wing Chun vermeiden?
Bei der Suche nach einer geeigneten Kampfsportart zur Selbstverteidigung, bin ich auf "Wing Chun" gestoßen, die in unserer Nähe angeboten ...
- Ist Wing Chung auf der Strasse praktikabel?
Hi, ich will schon seit langem mal mit Kampfsport anfangen, und ein Bekannter von mir hat mir zum Wing Chun geraten. Allerdings ...
- Ist Wing Chun zur Selbstverteidigung geeignet?
Hallo, meine Tochter sucht seit kurzem eine Kampfsportart, die sie ausüben will.Mir ist es auch sehr wichtig, dass sie sich mit diser auch ...
- Wie hoch ist der Spaßfaktor beim "Wing Chun"?
Ich möchte zwar gerne Kampfsport machen, aber es sollte nicht so verbissen ablaufen. Zur Motivation brauche ich auch immer Spaß. Wie hoch ist ...