Es hört sich so an, als seist du noch ziemlich jung. Mach es deiner Bekannten bloß nicht nach und leg du dich nicht unters Messer. Wenn eine Frau durch Brustkrebs eine Brust verloren hat, dann bin ich auch nicht gegen einen Brustaufbau, aber wenn es nur darum geht, einem Schönheitsideal nachzueifern, dann wäre mir meine Gesundheit und körperliche Unversehrtheit doch allemal wichtiger.
Oder wie siehst du das?
Hi, eine "normale" Brustvergrößerung wird unter Vollnarkose gemacht. Aber es gibt ja heute auch die Möglichkeit, sich Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen, wodurch die Brust auch größer wird. Das kann man auch ohne Vollnarkose machen. Da genügt eine örtliche Betäubung.
P.S.: Nicht nur eine Vollnarkose ist gefährlich, sondern auch die Brustvergrößerung an sich! Denk nur mal an den Prozess um die Billigsilikone, die der eine Hersteller für die Implantate genommen hat!
Sagt mal was wollt ihr denn mit so riesen Ballons Nix grausameres wie riesen Titten da muß man ja Angst haben erschlagen zu werden Übrigens es sieht scheiße aus. Wenn man eine Frau liebt, liebt man sie so wie sie ist. Der dicke Busen ist es bestimmt nicht.
Es geht auch sehr gut mit lokaler Anästhesie. Dann geht aber nur übm. Es hat viele Vorteile denn man ist danach nicht so geschlaucht durch die vollnarkose. Alleine die betäubung an sich ist sehr unangenehm.
Die vollnarkose ist schon die übliche methode bei solchen eingriffen.
und heutzutage ist eine vollnarkose auch schon weniger risikoreich und kaum noch mit beschwerden danach behaftet!
es gibt auch die möglichkeit der ambulanten betäubung der bv, aber es ist schon eine richtige op und daher besser unter vollnarkose.
Mehr Beiträge zum Thema
- Operation im ausland kein versichungsschutz
Ich habe eine böse erfahrung hinter mir. ich habe mich so auf meine brust op. gefreut. hatte ein billiges angebot in polen. nach der op. hatte ...
- Enttäuschung nach der Brustvergrößerung
Hilfe, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Ich hab mir vor 1 Monat die Brust von (nicht mal A) auf B vergrößern lassen. Jetzt ...
- Eine Brustvergrößerung im Ausland
Es gibt immer mehr Angebote wo eine Brustvergrößerung im Ausland angepriesen wird. So richtig ist man sich bei dieser Werbung aber nie sicher ...
- Ist eine Brustvergrößerung notwendig?
Oft fragt man sich ja ob es bei den Frauen, die sich einer Schönheitsoperation unterziehen, wirklich sinnvoll ist. Meistens reden die Frauen ...
- Hat jemand Erfahrungen mit Hyaluronsäure zur Brustvergrößerung?
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit einiger Zeit mir vielleicht in naher Zukunft die Brüste vergrößern zu lassen und habe mal ...
- Brustvergrößerung mit Eigenfett - wer hat Erfahrung?
Hallo, Hat jemand von euch die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen? Eventuell sogar bei DDr. H. in Wien? Freue mich über jede ...
- Wie lange den Verband tragen nach Brust-OP?
Meine OP war am 2.4. 12, , also vor fünf Tagen, , wie lange muss man den Verband tragen , , denn er erdrückt mich fast. Leider habe ich erst ...
- Kann man die Brust vergrößern ohne Silikon einzupflanzen?
Ich brauche noch nicht einmal einen BH tragen, weil ich so gut wie KEINEN Busen habe. Immer wieder denke ich an eine Brustvergrösserung, ...
- Erfahrungen mit Brustvergrößerungen
ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach das selber zu machen. Ich bin mir aber nicht sicher und suche Erfahrungsberichte. Hat das schon ...
- Brustvergrösserung in Köln
Hi.ich plane eine brustvergrösserung und suche leute die erfahrungen gemacht haben.ich war bei zwei ärzten bisher, beide in köln, die ...