Wird bei einer Brustvergrößerung generell eine Vollnarkose gemacht?

Hi, in meinem Bekanntenkreis lässt sich ein Mädel die Brust vergrößern, mit Vollnarkose.
Ist das eigentlich üblich, oder könnte man die Vergrößerung auch ohne die gefährliche Vollnarkose machen?
Danke

Antworten (7)
NIcht nachmachen

Es hört sich so an, als seist du noch ziemlich jung. Mach es deiner Bekannten bloß nicht nach und leg du dich nicht unters Messer. Wenn eine Frau durch Brustkrebs eine Brust verloren hat, dann bin ich auch nicht gegen einen Brustaufbau, aber wenn es nur darum geht, einem Schönheitsideal nachzueifern, dann wäre mir meine Gesundheit und körperliche Unversehrtheit doch allemal wichtiger.
Oder wie siehst du das?

Hyaluronsäure nicht unbedenklich

Die Brustvergrößerung durch das Aufspritzen mit Hyaluronsäure scheint gesundheitliche Risiken in sich zu bergen. Jedenfalls habe ich so was gelesen, und auch, dass ein Hersteller aus diesem Grunde die Produktion hat ruhen lassen!!!

Kommt auf das Verfahren an

Hi, eine "normale" Brustvergrößerung wird unter Vollnarkose gemacht. Aber es gibt ja heute auch die Möglichkeit, sich Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen, wodurch die Brust auch größer wird. Das kann man auch ohne Vollnarkose machen. Da genügt eine örtliche Betäubung.
P.S.: Nicht nur eine Vollnarkose ist gefährlich, sondern auch die Brustvergrößerung an sich! Denk nur mal an den Prozess um die Billigsilikone, die der eine Hersteller für die Implantate genommen hat!

Riesenbusen

Sagt mal was wollt ihr denn mit so riesen Ballons Nix grausameres wie riesen Titten da muß man ja Angst haben erschlagen zu werden Übrigens es sieht scheiße aus. Wenn man eine Frau liebt, liebt man sie so wie sie ist. Der dicke Busen ist es bestimmt nicht.

Es geht auch sehr gut mit lokaler Anästhesie. Dann geht aber nur übm. Es hat viele Vorteile denn man ist danach nicht so geschlaucht durch die vollnarkose. Alleine die betäubung an sich ist sehr unangenehm.

Vollnarkose

Die vollnarkose ist schon die übliche methode bei solchen eingriffen.
und heutzutage ist eine vollnarkose auch schon weniger risikoreich und kaum noch mit beschwerden danach behaftet!
es gibt auch die möglichkeit der ambulanten betäubung der bv, aber es ist schon eine richtige op und daher besser unter vollnarkose.

Ja, das ist die übliche Betäubung die für so einen Eingriff auch nötig ist !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema