Wird ein Baby, welches dick zur Welt kommt, später dickleibig?
Hallo! Als mein Neffe zur Welt kam, war er ein kleines Dickerchen, viel schwerer als normal. Bedeutet das, daß er als Erwachsener dickleibig wird? Was meint ihr? Gruß Nicolai
Hallo! Als mein Neffe zur Welt kam, war er ein kleines Dickerchen, viel schwerer als normal. Bedeutet das, daß er als Erwachsener dickleibig wird? Was meint ihr? Gruß Nicolai
Als ich geboren wurde, wog ich 4400 gramm, was für ein neugeborenes schon ziemlich viel ist....jetzt gehöre ich zu den dünnsten aus meiner klasse
damit hat das also nicht unbedingt etwas zutun
Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass eigentlich alle Babys die ich mal gesehen habe blaue Augen haben. Wie kommt das? Entwickelt sich ...
Hallo und guten Abend. Ich muß ein Referat schreiben über die Zeit nach der Geburt. Um was muß man sich kümmern, was sind Pflichten und ...
In meinem Bekanntenkreis sind in den letzten Jahren viele Kinder zur Welt gekommen und bei fast allen sah der Säugling nach Ausssagen der ...
Neulich habe ich gehört, daß man bei Neugeborenen ein sogenanntes "Neugeborenen-Screening" machen lassen kann. Angeblich soll dabei direkt ...
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine Freundin besucht, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat. Ich sah, dass sich die Haut des ...
Habt ihr das auch gehört das diese Mutter in Italien ihr Kind verkaufen wollteß Was bringt einen dazu sein Kind zu verkaufen? Hat die ...
Im Freundeskreis sind in den letzten Jahre viele Kinder geboren worden. Bei allen Säuglingen sind mir die blauen Augen aufgefallen. Scheinbar ...
Hallo! Ich war gestern zum ersten Mal auf einer Neugeborenenstation im Krankenhaus. Ich sah, daß alle Neugeborenen ein Mützchen trugen. Kalt ...
Leider hat mein Baby Milchschorf, ich bin damit total überfordert.Ist das eine Allergie?Muß ich eventuell die Ernährung ändern?Kann mir ...
Wir sind gerade stolze Eltern eines Jungen geworden. Meine Freundin hat mich gerade besucht und unter anderem die Frage gestellt, wie der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren