Muß man die Ernährung ändern wenn das Baby Milchschorf hat?
Leider hat mein Baby Milchschorf, ich bin damit total überfordert.Ist das eine Allergie?Muß ich eventuell die Ernährung ändern?Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Vielen Dank!
Leider hat mein Baby Milchschorf, ich bin damit total überfordert.Ist das eine Allergie?Muß ich eventuell die Ernährung ändern?Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Vielen Dank!
Im Freundeskreis sind in den letzten Jahre viele Kinder geboren worden. Bei allen Säuglingen sind mir die blauen Augen aufgefallen. Scheinbar ...
Hallo! In der Zeit und der FAZ habe ich etwas interessantes gelesen. Dort stand, daß Babies nach der Geburt immer dem Vater ähneln. Das sei ...
Hallo miteinander! Ich habe vor drei Wochen meinen Sohn entbunden und kurz danach ziemlichen Haarausfall bekommen, der auch immer ...
Das Neugeboren meiner Freundin hat einen kleinen roten Fleck auf der Stirn("Storchenbiss"). Muß man da was jetzt unternehmen oder geht das von ...
Wir haben gerade unser erstes Kind gekriegt. Alles ist wunderbar. Ich stelle mir gerade die Frage, wie oft täglich so ein kleiner Wurm ...
Hallo! Als mein Neffe zur Welt kam, war er ein kleines Dickerchen, viel schwerer als normal. Bedeutet das, daß er als Erwachsener dickleibig ...
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine Freundin besucht, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat. Ich sah, dass sich die Haut des ...
Meine Freundin hat gerade entbunden und ich war bei der Geburt dabei. Der Kleine ist ein süßer Fratz, aber kurz nach der Geburt wurde seine ...
Im Freundeskreis sind in den letzten Jahren viele Babys geboren worden und beim Geburtsgewicht gab es schon extreme Unterschiede. Mich würde ...
Mein Schulfreund hat eine Schwester bekommen und dieses Baby hat einen Storchenbiss. Was ist das genau? Entsteht so ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren