Wird ein Baby, welches dick zur Welt kommt, später dickleibig?

Hallo! Als mein Neffe zur Welt kam, war er ein kleines Dickerchen, viel schwerer als normal. Bedeutet das, daß er als Erwachsener dickleibig wird? Was meint ihr? Gruß Nicolai

Antworten (3)
Moderator
@Nicolai

Nein, es ist normal das Neugeborene rechte Proper sind. Deswegen werden sie aber nicht fettleibig. Wie kommst du auf sowas?

Nein

Als ich geboren wurde, wog ich 4400 gramm, was für ein neugeborenes schon ziemlich viel ist....jetzt gehöre ich zu den dünnsten aus meiner klasse
damit hat das also nicht unbedingt etwas zutun

135790
...

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das damit in zusammenhang stehen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren