Das ist ganz normal, wenn man vorher beschlossen hat, dass die Geburt per Kaiserschnitt durchgeführt werden soll, muss man natürlich vor dem eigentichen Geburtstermin per Kaiserschnitt entbinden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange ist nach einem Kaiserschnitt keine sportliche Betätigung möglich?
Vorige Woche habe ich per Kaiserschnitt eine gesunde Tochter gekriegt. Alles ist soweit gut. Nur werde ich jetzt schon kribbelig, weil ich schon ...
- Zwillinge und Kaiserschnitt
Mich würde interessieren, wie groß Zwillinge im Schnitt sind, wenn sie in der 35.SSW sind ca. und wie schwer sie ungefähr sind. Wie lange ...
- Vergeht das Taubheitsgefühl an der Schwangerschaftsnarbe noch?
Hallo! Vor anderthalb Jahren habe ich mein Baby per Kaiserschnitt entbunden. Meine Schwangerschaftsnarbe und der Bereich drum herum ist aber ...
- Wie lange dauert die Heilung einer Kaiserschnittnarbe?
Hallo Leute, ich habe eine Freundin die vor einem Jahr ihr erstes Baby bekommen hat. Es ist soweit alles gut, neulich haben wir uns aber mal ...
- Ist ein Wunschkaiserschnitt schonend für das Baby?
Hallo! Mein erstes Baby habe ich nach 20 Stunden Wehen zur Welt gebracht. Das war für mich eine große Anstrengung, aber für mein Kind auch. ...
- Ist nach einem Kaiserschnitt nur noch eine Geburt per Kaiserschnitt möglich?
Eine Freundin von mir hat ihre drei Kinder alle per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, weil ihr der Arzt nach dem ertsen Kaiserschnitt dazu ...
- Wieviel Kaiserschnitte verträgt der Körper einer Frau?
Meine jüngere Schwester hat neulich auch ihr drittes Kind per Kaiserschnitt entbunden. Schon beim ersten Kind wollte sie eine normale Geburt. ...
- Welche Möglickeiten gibt es, daß ich trotz Kaiserschnitt die Geburt meines Kindes mitbekomme?
Hallo! Leider muß mein Kind per Kaiserschnitt geholt werden. Ich möchte aber unbedingt die Geburt meines ersten Kinddes miterleben. Welche ...
- Kann eine Frau beliebig viele Kaiserschnitte problemlos verkraften?
Meine Freundin hat ihr erstes Kind per Kaiserschnitt bekommen und will die nächsten (geplant sind drei Kinder) auch auf diese Weise zur Welt ...
- Wie lange sollte man nach einem Kaiserschnitt mit dem ersten Sex warten?
Hallo! Vor drei Wochen habe ich mein Baby durch einen Kaiserschnitt entbunden. Die Narbe schmerzt noch ziemlich, aber der Wochenfluss hat ...