Wird man duch manche Müslis dick?

Zum Frühstück soll ein Müsli ja sehr gesund sein. Es gibt aber auch viele Müslis die Schokolade und Kakao mit Zucker usw drin haben. Wie ist das mit diesen Müslis? Kann man von Schokoladenmüsli dick werden? Es sollte doch zur gesunden Ernährung sein. Tine

Antworten (4)
Müsli ist Gesund

Hallo Tino

Also Müsli macht dich sicherlich nicht Dick.. ich zb habe 10 Kg mit einem Diät Müsli von Mixi Müsli abgenommen und kann es nur empfehlen.

Ab besten schaust du selber mal vorbei auf www.miximuesli.de wen du ihnen eine nette email schreibst können sie dir super Diät Tips zu deinem Müsli mix geben

Auf www.miximuesli.de kann mann sich auch sein Müsli individuell selber mishen aus über 100 verschiedenen zutatten.

Probiert es einfach mal aus und schreibt was ihr davon hält.

Onlinemüsli

Hallo Tine,
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann misch dir doch dein Müsli selber, am bsten online. Bei http://www.müsli.de hast du synchron zu deiner Mischung einen Kalorienrechner, der dir direkt anzeigt wie gehaltvoll dein Müsli auf 100g ist. Außerdem liefern die direkt am nächsten Tag und haben eine Hammerauswahl an Biozutaten.
LG Jojo

Nur Müsli?

Hey, also wie meinst du das, dass du dich ausschließlich durch Müsli ernährst? isst du wirklich gar nichts anderes?
Wie viel g isst du am Tag?

Müsli

Hallo,

ich habe durch müsli 30 kg abgenommen und ernähre mich ausschließlich durch müsli.
Ich denke du wirst sicherlich nicht durch müsli zunehmen, aber meide schokomüsli.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren