Ist Schokomüsli auch gesund?

Hallo ihr!

Ich esse nicht so gerne Müsli, aber das einzige was mir dann doch schmeckt ist das Schokomüsli. Allerdings frage ich mich, ob das nicht wegen der Schokolade total ungesund ist. Hat das Müsli darin überhaupt noch einen positiven Effekt, oder kann man dann auch gleich ein Nutella-Brot essen? Was meint ihr? Ist nur normales Müsli wirklich gesund?

Antworten (2)
Schoko Müsli

Ich habe mir zweimal Müsli gekauft. Da ich auch gerne Schokomüsli esse, werde
ich mir jetzt Bio Haferflocken kaufen, bittere Schokoladen-Tafeln kaufen und meine Walnüsse vom eigen Baum, der auf dem Land steht nehmen. Das alles klein
machen und in Andechser Natur Bio-Jogurt rein. Das wird schmecken! Es grüßt auch der Wachsame im Netz !

Müsli

Egal welches Müsli, auch Schokomüsli ist gesund. Es bietet viel Energie und Nährstoffe, das ist ja das wichtigste. Der Schokoladenfaktor sorgt zusätzlich für ein Hochgefühl beim Essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren