Was gehört alles in ein Fitnessmüsli?

Die Müslis, die man kaufen kann, haben alle zu viel Zucker! Daher bin ich auf die Idee gekommen, mir eins selber zu mischen.
Was gehört eurer Meinung alles in ein gutes Fitnessmüsli?

Eure Jasmin

Antworten (2)
Müsli

Frische Körner aller Art, die du selbst malen kannst, Honig, ein wenig Sahne und Obst was und soviel du willst. Bei mir ist meistens Ananas, Himbeere, Traube und Banane drin, manchmal aber auch Birne, Apfel, Heidelbeere. Abwechselung macht das ganz noch viel besser. Guten Appetit.

Hallo Jasmin,

ich finde auf jeden Fall Nüsse und Körner, da diese gesund sind und keine Fruchtzucker enthalten. Aber mal ehrlich wenn man Fitnessmüsli beim Namen nennst kommt es auch sehr auf den Sport drauf an. Wenn du Marathon läufst freut sich dein Körper über viele Kohlenhydrate.

Mich würde interessieren was du in dein Müsli mischst und wo die die Zutaten kaufst. Wieso bestellst du nicht bei mymüsli. Ist dir das zu teuer?

Viele Grüße,

Fabian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren