Ist Müsli wirklich Naturkost?

Hallo,

ich muss immer wieder feststellen, daß was sich Müsli nennt, nicht wirklich was mit Müsli zu tun hat. Ich meine da ist doch soviel Zucker und Knusper drinne- das ist doch irreführend sowas Müsli zu nennen? Oder? Ich finde das Augenwischerei!

Viele Grüße

Antworten (1)
Müsli ist es schon ...

Müsli ist es sicher schon. Allerdings sind die herkömmlichen Müslis aus dem Supermarkt nicht so gesund wie die aus biologischem Anbau. So wurde schon allein das Gereide auf ungesunde Weise gespritzt – genauso wie jedes Gemüse oder Obst. Das ist schon einmal ungesund. Dazu kommt viel Zucker etc. Aber das weiß doch jeder, dass die nicht gerade gesund sind. Sie schmecken einfach nur lecker und sind günstig. Im Bioladen zahlt man mehr aber dort ist auch alles naturbelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren