Hi LAIA
Die meisten Pillen müssen ca. 4 bis 5 Stunden wirken. Du hast schon nach zwei Stunden erbrochen und damit hat die Pille nicht gewirkt. Als Tipp für dich, sorge dafür das du immer genügen Pillen hast als Ersatz. Du musst dann die Pille nehmen aus der Packung, wo du dich Befindest und bitte nicht die erste Pille aus der Verpackung nehmen wie es meine Freundin gemacht hat, das geht Schief. Sie war danach Schwanger. Das man danach nur noch mit Kondom macht dürfen Klar sein.
Du Schreibst „bis zur nächsten Blutung in der Abbruchphase. aber am ersten tag meiner Regel hatte ich GV“ = es kommt hier auf den Zeitraum an und auf die Pille. Ob Schutz dar war kann ich dir nicht sagen, da weder Zeitraum noch Pille kenne.
Du hattest am ersten Tag deiner Regel GV. Es kommt hier an, wie dein Zyklus ist (im Durchschnitt 28 Tage bei den meisten Mädchen und kann zwischen 3 bis 6 Wochen schwangen. Der Zyklus ist deshalb wichtig, wegen dem Eisprung. Die Spermen können bis zu 7 Tagen überlebensfähig sein (Durchschnittlich 6 Tage). Ich hatte in einer Fachzeitschrift gelesen, das es ein Fall gibt, wo dieser sogar 9 Tage überlebt hatten.
Ich hatte nicht die Pille vergessen, es gab da andere Ursachen warum bei mir die Pille nicht Gewirkt hat und hatte GV kurz vor der Regel ohne Kondom. Die Regel kam hälftiger als mit Pille (Anzeichen die Pille nicht gewirkt hat). Die Regel kam viel zu Früh (Zyklus von nur 18 Tagen) und ich hatte meinen Eisprung diesmal Richtig gemerkt (Rückenschmerzen und ziehen in der Leistengegend). Ab dort wusste das ich Schwanger bin und der Schnelltext hat das auch bestätigt.
Du schreibst du hast Rücken- und Bauchschmerzen + Übelkeit nach dem Essen, es können viele Ursachen sein, aber auch Anzeichen für eine Schwangerschaft. Du kannst deine Blutung bekommen und kannst trotzdem Schwanger sein, es gibt solche Fälle und dies kommt sehr selten vor.
Mache am Besten ein Schwangerschaftstext, dann weist du ob du Schwanger bist und stehst auf der sicheren Seite.
Mein Gefühl sagt mir, das du nicht Schwanger bist, mach aber den Schwangerschaftstext aus Sicherheit, ich kann mich auch Irren.