Wo befinden sich die schönsten Golfplätze auf den Kanaren?
Wo befinden sich euerer Meinung und Erfahrung die schönsten Golfplätze in diesem Gebiet?
Wo befinden sich euerer Meinung und Erfahrung die schönsten Golfplätze in diesem Gebiet?
Ich habe überlegt im Sommer das Golfspielen anzufangen. Was benötige ich als Startausrüstung? Gibt es Schläger die für Anfänger besonders ...
Ich komme gerade aus den USA zurück und habe dort auch ein wenig Golf gespielt. Dort habe ich jemanden kennengelernt der sein Geld mit dem ...
Ich bin gerade mit Golfspielen angefangen und übe fleißig die Abschläge. Aber ich will ja nicht nur gerade Abschläge machen, sondern auch ...
Ich bin seit kurzem Mitglied in einem kleinen Golfclub. Gestern wollte man mir glaubhaft versichern, daß der Stand der Sonne beim Einputten ...
Man muss ja beim Golf eine art Platzreife haben, um dann auf allen Plätzen der Welt spielen zu können. Um die Platzreife zu bekommen, muss ...
Seit einigen Monaten spiele ich hobbymäßig regelmäßig Golf. Nun möchte ich mich natürlich immer mehr verbessern. Ich würde meinen Bällen ...
Ich überlege, ob ich mit dem Golfen anfangen soll. Deshalb möchte ich erstmal einen sogenannten Schupperkurs belegen. Sind diese Kurse ...
Wir sind vor einem Jahr mit Golfen angefangen und haben richtig Spaß daran. Während unserer USA-Reise wollen wir auch auf einigen Golfplätzen ...
Ich bin noch blutiger Anfänger im Golfsport. Bisher klappen so einigermaßen die Abschläge und beim Putten läuft es auch ganz gut. Die ...
Und ist das überhaupt erlaubt? Ihr kennt das sicherlich auch, der Ball liegt an einem Baum und mit einem linken Schläger kann man ihn nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren