Wo bekomme ich Hilfe
Ich bin kein kleines Kind mehr und sollte doch eigentlich über solche Gedanken hinweg sein, dachte ich bis vor kurzem. Nun hänge ich wieder voll drinnen. Mein Leben ist bisher total mies gelaufen - bis ich meinen jetzigen, dritten Mann kennengelernt habe. Er hat mir soviel Kraft gegeben, soviel Halt. Wir waren nun 4 1/2 Jahre zusammen und plötzlich steht er da und sagt : "Ich beende das was zwischen uns ist" und ich bekomme keine Luft mehr. Er hat keine Hoffnung mehr, das wir glücklich werden können - ja, er liebt mich noch, das Gefühl ist noch da, aber nicht mehr so intensiv. Nun stiehlt er sich davon und lässt mich alleine und ich kann einfach nicht mehr. Es zerreißt mich innerlich, ich bekomme keine Luft, und es hört einfach nicht auf. Ich habe keine Hoffnung mehr und fange an darüber nachzudenken, wie ich diesem Leben ein Ende setzen kann - dabei gab es doch Zeiten wo ich gerne gelebt habe. Warum seh ich die nicht mehr.
Ich brauche Hilfe, ich möchte mich nicht in irgendwas verrennen, ich möchte einfach nur wieder atmen. Der Beitrag von Hans ist genau das was ich denke, wie kann es besser werden, wenn ich ein Buch in der Mitte zerreisse? Aber Hilfe gibt es nur für Jugendliche - und das bin ich schon lange nicht mehr :(