Bei mir bekommst du kostenlose Ernährungsberatung, aber ich kann sie dir leider erst in einigen Monaten anbieten, da ich gerade erst mein Studium zum Ernährungsberater begonnen habe.
Wie lange es noch dauert weis ich nicht genau, kommt drauf an wie schnell ich vorran komme.
Aber wenn du möchtest, kann ich dir schon mal ein paar Tipps im Vorraus geben.
Am besten bei deiner Krankenkasse direkt nachfragen! Jede bietet unterschiedliche Leistungen an, deswegen ist es schwer das allgemein zu sagen.
Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe zur Ernährung bei einem stressigen zeitarmen Artbeitstag
Hallo Liebe Community, ich würde gerne meiner Freundin helfen sich besser auf ihren sehr stressigen Tag vor zu bereiten und somit ...
- Was versteht man unter guten Fetten?
Hallo an alle! Ich möchte gerne eine Diät machen und lese daher gerade viel im Internet zum Thema Ernährung und Kalorien. Auf ...
- Ist die Reihenfolge der Nahrungsaufnahme zur Füllung des Glykogenspeichers wichtig?
Um den Glykogenspeicher aufzufüllen soll man ja Weißmehlprodukte und Vollkornprodukte essen. Ich frage mich nur, ob ich dabei eine ...
- Darf man längere Zeit auf warme Mahlzeiten verzichten?
Hallo zusammen! Seit ich alleine wohne koche ich nur noch sehr selten, da mir das für mich alleine einfach keinen Spaß macht. ...
- Abnehmen, was essen?
Hey Leute, Ich bin männlich, bin ca 175 groß und wiege 60 Kilogramm. Ich würde gerne auf ca 55 oder so etwas hinunterkommen, weil ...
- Kann Makrobiotik zu Nährstoffmangelerscheinungen führen?
Meine Freundin ist auf dem Makrobiotik-Trip. Sie meidet also strikt sämtliche tierische Produkte. Kann das auf Dauer dem Körper gut tun und ...
- Essen nach dem Fitnesstraining
Was kann ich nach dem Training im Fitness-Center essen ? Danke im ...
- Wieviel Schokolade oder Süßigkeiten darf man essen am Tag?
Ist es inordnung wenn man jeden Tag Schokolade oder Süßigkeiten in einer bestimmten Menge isst? Wenn man ausreichend Sport macht, ist es ...
- Nimmt man durch abendliches essen zu?
Hi, ich habe mir angewöhnt immer erst noch nach 18 Uhr zu essen, weil ich auch ziemlich spät aus dem Büro komme. Jetzt habe ich etwas ...
- Von was ernähren sich Magersüchtige
Hey, ich bin gerade dabei für meine Projektpruefung für die Schule information zu finden. Momentan komm ich bei dem Thema ' Ernaehrung von ...