Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viel sexy Dessous / Unterwäsche hat eine Frau?
Hey, wie viel SEXY Unterwäsche (nur SEXY Unterwäsche) habt ihr? Letztens habe ich mit meiner besten Freundin darüber diskutiert. Sie meinte, ...
- Jungs, was an unterwäsche gefällt euch an uns mädels? alle sind gefragt
Hi, ich wollte einfach mal wissen was für unterwäsche sexy ist und welche ...
- Wo kauft man Fetischdessous
Möchte gerne meinen Freund mit Fetischdessous überraschen. Hat schon mal jemand im Internet bestellt, kann man sofort erkennen was in den ...
- Zu Weihnachten Dessous verschenken?
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. ...
- Bin etwas mollig - wirken Dessous jetzt unästhetisch an mir?
Hi, eigendlich möchte ich gerne tolle Dessous anziehen, aber ich bin ziemlch klein und wiege etwas zuviel:1, 58m und 61kg. Was meint ihr, ...
- Im Winter ist es zu kalt für Dessous!
Ich trage im Winter grundsätzlich keine Dessous, weil es mir schlicht zu kalt ist. Im Sommer dagegen ziehe ich total gerne schicke Dessous an. ...
- Wie ermittelt man die richtige Korsettgröße?
Meine Frau möchte schon lange mal ein Korsett haben. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr so ein Teil gerne schenken. Im Internetshop habe ich ...
- Ich finde Dessous wie Dita von Teese trägt toll - wo kann man das in Deutschland kaufen?
Für besondere Fälle möchte ich richtig sexy Dessous besitzen. Neulich habe ich einen Film mit Dita von Teese gesehen und fand diese ...
- Mit welchen Dessous kann ich unser Sexleben aufpeppen?
Hallo zusammen! Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp vier Jahren ein Paar und eigentlich läuft auch alles gut. Mir ist nur ...
- Dessous ein wichtiges Detail
Also ich finde Dessous sind schon die halbe Miete um ein erfülltes Sexleben zu haben, wie seht ihr das? Ich finde es toll mich mit einer ...