Wo gibt es den einen handballlverein ?
Wo gibt es einen handballverein der in der nähe von cochem ist ??
Ich liebe handball, und ich kann auch spielen aber ich finde keinen verein!?
Wo gibt es einen handballverein der in der nähe von cochem ist ??
Ich liebe handball, und ich kann auch spielen aber ich finde keinen verein!?
Unser Sohn (17 Jahre) ist ein talentierter Handballspieler, der besonders gut in der Abwehr ist. Nun wird es immer schwieriger für ihn, weil er ...
Ich bin fußballfan und mit handball habe ich bisher noch nicht viel zu tun gehabt. Im tv habe ich neulich aber doch mal ein handballspiel ...
Ich habe es zwar noch nie beim Handballspiel erlebt, aber theoretisch könnte man ja auch mit dem Kopf oder anderen Körperteilen den Ball ins ...
In der schule haben wir jetzt öfters handball gespielt und letztens stand ich dabei im tor. Das hat mir richtig spaß gemacht, weil ich ...
Soviel ich weiß, gibt es beim Handball auch fliegende Wechsel. Dabei könnte es doch auch zu Wechselfehlern kommen, oder? Wie würde ...
Ich bin zwar relativ sportlich (Laufen bis Halbmarathon), aber gestern abend war ich mit einer Freundin beim Handballtraining und ich habe ...
Hallo, ich würde gerne einem handballverein beitreten. Ich schaue öfter bei Spielen zu und der Sport sagt mir wirklich zu. leider ...
Hallo, ich bin zur zeit in der 12ten klasse und will dann mein abi machen. ich lese sehr viel über handball und schaue viele spiele im tv oder ...
Bisher habe ich mich für Handball nicht sonderlich interessiert. Im TV habe ich neulich aber mal ein Spiel gesehen. Dabei wurden bei diesem ...
Demnächst haben wir im Schulsport Handball. Allerdings habe ich von den Regeln keine Ahnung. Mich würde erstmal interessieren welche Regeln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren