Wo gibts Dicke Socken?
Ich suche hier im Internet einen Seite wo man Dicke Socken für den Winter bestellen kann. Hat einer einen Tip für mich? Es wird immer kälter von Tag zu Tag und meine Füsse brauchen was warmes ;).
Ich suche hier im Internet einen Seite wo man Dicke Socken für den Winter bestellen kann. Hat einer einen Tip für mich? Es wird immer kälter von Tag zu Tag und meine Füsse brauchen was warmes ;).
Dick und bunt: http://www.happysocks.com/de/ Halten auf jeden fall die füsse schön warm
Es gibt halterlose Strümpfe aus Lycra, Nylon und Polyester. Ich würde gerne mal die Qualitätsunterschiede bei diesen Materialen wissen in ...
Mein Mann und ich sind in zwei Tagen zu einem festlichen Empfang und anschließendem Opernbesuch eingeladen worden. Kleider für solche ...
Habe darunter zu leiden das meine Füsse schnell schwitzen wenn ich die falschen Socken trage. So Socken im 10er Pack kann ich getrost liegen ...
Hallo ihr! Ich habe gestern mit meiner besten Freundin unsere Karnevalskostüme vorbereitet und wir werden beide unter anderem ...
Weiß jemand ob es irgendwo beheizbare Socken zu kaufen gibt? Ich habe ständig kalte Füsse und wäre ein dankbarer ...
Hallo Ihr Lieben! Morgen haben wir einen feierlichen geschäftlichen Anlass und ich werde ein schwarzes Sommerkleid anziehen. Natürlich ohne ...
Hi, ich trage ja gern halterlose Strümpfe, aber bei mir rutschen sie ständig. Ist das bei euch auch so? Oder könnt ihr mir ...
Was kann ich zu einem schwarzen Abendkleid tragen? Sollte es eher Hautfarben sein oder doch lieber schwarz? Kann ich auch Netzstrümpfe anziehen ...
Hallo zusammen :) Mein Sohn ist jetzt dreizehn Jahre alt geworden und hat jetzt inzwischen Schuhgröße 40. Seine früheren Socken ...
Hallo, gibt es hier auch Damen die noch die echten Nylons tragen? Die ganz dünnen, glatten, die Fältchen werfen beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren