Wo gibts Jungenschulen?
Ich würde meinen Jungen gerne in einer reinen Jungenschule anmelden. Kann mir einer sagen wo es solche gibt ?
Sollte im Raum Niedersachsen-Nord sein.
Ich würde meinen Jungen gerne in einer reinen Jungenschule anmelden. Kann mir einer sagen wo es solche gibt ?
Sollte im Raum Niedersachsen-Nord sein.
In bonn gibts eine collegium josephinum bonn google mal
Warum soll s denn ne jungenschule sein ????
Hallöchen! Mein Neffe wird nach den Ferien die Schule wechseln. Er ist nicht begeistert, aber er wird eine Förderschule besuchen. Um ihm alles ...
Ich weiss eigentlich was ich meinem kleinen Mann mit in die Schultüte geben werde. Mir ist es wichtig, dass da nicht nur Süsses drin ist, wie ...
Ist zwar jetzt eh schon gelaufen aber die Mutter meines Patenkindes hat mir jetzt zum Vorwurf gemacht das ich nichts zur Einschulung geschenkt ...
Ich möchte meiner Nichte eine Schultüte zur Einschulung bastel. Was kommt da hinein? Sollte ich ihr sachen für den Schulunterricht kaufen, ...
Hi! Wir können uns ja bestimmt alle noch (dunkel) an die zeit erinnern als wir von unseren Eltern zur Schule gebracht wurden. Jetzt ...
Mein Sohn wird in Kürze 7 und kommt im Herbst in die Schule. Er ist eigentlich ein ganz normaler Junge bis auf das Problem, dass er noch ins ...
Hallo ihr! Meine kleine Nichte wird diesen Sommer eingeschult und mein Freund und ich möchten ihr deshalb natürlich auch eine ...
Ich möchte unsere Tochter, wird im August 6, auf jeden Fall um 1 Jahr zurückstellen lassen und zwar nicht, weil sie nicht fit ist sondern weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren