Wo ist der Reichtum hin?
Hallo!
Ich habe leider immer zu wenig Geld und kann mir immer nur das billigste leisten. Wo sind die Wohlhabenden, die mich unterstuetzen wuerden, damit ich mir auch einmal etwas leisten kann?
Danke, Eric
Hallo!
Ich habe leider immer zu wenig Geld und kann mir immer nur das billigste leisten. Wo sind die Wohlhabenden, die mich unterstuetzen wuerden, damit ich mir auch einmal etwas leisten kann?
Danke, Eric
Versuchs mal mit Arbeiten.
Arbeit macht irgendwann reich!
Hi, wenn man im Jahr was an Hilfsorganisationen spendet, kann man dann alles absetzen??? Auf was muss man achten wenn man die Spende bezahlt? ...
Ich kann nicht anders als an Kinder zu spenden. Ich mein es gibt vieleMenschen auf der Welt die Hilfe brauchen. Aber wenn ich leidende Kinder ...
Hallo Leute, wir wollen mit unserer Firma im Sommer ein großes Fussball Turnier machen. Wir haben in diesem Jahr nur 1000 Euro ...
Ich habe mmich ende letzeten Jahres von meinem Partner getrennt. Vor 2 Jahren haben wir gemeinsam ein Haus gebaut das zur hälfte mir ...
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend Hilfe für ein Problem und weiß nicht, wo ich damit anfangen soll. Es geht ...
Wer kann uns helfen, Tieren zu helfen? Wir brauchen Unterstützung. Wir wollen alles für die Tiere geben, doch leider wird es hier ...
Nach dem großen Spendenskandal soll die Unicef nun ihr Spendensiegel verlieren. So ein Siegel steht für die ordnungsgemäße Verwendung der ...
Hallo liebe Spenden-Experten, ich bin der Meinung, mal im Radio was über ein Forum gelesen zu haben, in dem jeder, der Geld für ein ...
Spendet ihr überhaupt? Ich finde das schon wichtig. Gut, wenn man selber jetzt nicht so viel Geld hat, ist das schon schwieriger. Aber wenn man ...
Hallo. Und zwar ich würde gerne ein eigenes Spendeprojekt starten. Wie gehe ich vor und was ist zu beachten? Es geht um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren