Wo ist Nikotin enthalten?
In welchen Mitteln (ausser Zigaretten etc.) ist am meisten Nikontin enthalten?
In welchen Mitteln (ausser Zigaretten etc.) ist am meisten Nikontin enthalten?
Zum glück nicht in so vielen. Nikotin ist ein gefährliches Nervengift, ein Tropfen reines Nikotin auf der Haut und du bist tot. Deine Frage wird in den Artikeln zu Vorkommen von Nikotin im Themenbereich beantwortet hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Nikotin/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Ich rauche nun seit fast 20 Jahren. Langsam merke ich wie auch meine Gesundheit darunter leidet. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, von ...
Ich habe noch nie geraucht und auch in meinem bisherigen Freundeskreis war Rauchen tabu. Seit einem Monat habe ich einen neuen Freund, ...
Ich habe viele Jahre nicht mehr geraucht und bin leider vor einem Jahr wieder mit diesem Laster angefangen und rauche mittlerweile wieder eine ...
Bis jetzt dachten wir wohl alle, nichtzuletzt dank der riesigen Warnungen auf Zigarettenschachteln, dass Nikotin einfach nur schädlich ist, und ...
Hallo ich rauche Winston Blue. Diese hat einen Nikotingehalt von 0, 5mg. 1 was ist das Maximum bei einer Zigarette (Nikotingehalt) ...
Hi, ich habe mit dem Rauchen aufgehört und möchte jetzt endgültig die Nikotinflecken von meinen Fingern enfernen. Könnt ihr mir ein ...
Hallo Leute! Ich rauche jetzt seit knapp sechs Jahren und mir ist natürlich bewusst, dass Rauchen ungesund ist und besonders ...
Ich glaube, dass ich es endlich geschafft habe, mit Rauchen aufzuhören. Nach täglich zwei Schachteln habe ich vor einem Monat schlagartig das ...
Hallo allerseits! Ich war gestern feiern, und habe dabei aus einem Glas getrunken in dem ein Zigarettenstummel rumschwamm. Ist ansich ...
In einer launigen Runde, kamen wir auch auf das Thema Rauchverbot in Lokalen. Dabei stellten wir uns die Frage, was passieren würde, wenn man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren