Das dürfte Fixierpuder gewesen sein. Gibt es von mehreren Herstellern.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mir jemand ein Marken-Sonnenpuder empfehlen?
Hallo! Ich benutze immer ganz preiswerte Sonnenpuder und bin eigendlich ganz zufrieden. Jetzt möchte ich aber mal ein Markenprodukt ...
- Farbloses Puder und Rouge - wie zusammen auftragen?
Hi... ich habe gelesen, daß man Make-up mit farblosem Puder fixieren sollte, damit es länger hält. Da ich immer Rouge auftrage, weil ich ...
- Welche Marke hat sehr helle Töne?
Hallo! Ich bin von Natur aus sehr blass und habe deswegen Probleme ein passendes Puder für meinen Teint zu finden. Die Töne sind ...
- Wer kennt das neue Puder von Loreal?
Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende eine Werbung mit Penelope Cruz gesehen, in der es um ein neues Puder von Loreal ging. Den ...
- Wie findet ihr das Puder von Artdeco "Silk Touch Loose Powder"?
Ich brauche dringend ein neues Gesichtspuder und überlege, om ich mir das von Artdeco kaufen soll. Kennt es jemand von euch? Deckt es gut ab, ...
- Welches Rouge passt zu meinem Typ?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir eventuell weiter helfen könnt. Und zwar bin ich auf ...
- Decken Mineral Make-ups wirklich so gut?
Ich überlege, ob ich mir ein Blush Mineral-Make-Up kaufe, weil ich eine sehr fleckige Haut habe. Mir ist es sehr wichtig, dass ein ...
- Gibt es ein Puder welche die Poren n i c h t verstopft?
Hi, wenn ich mich schminke, benutze ich immer nur ein wenig Puder. Allerdings verstopft es die Poren und ich fühle mich nicht wohl.Jetzt bin ...
- Mit welchem Puder kann man Hautunreinheiten 100%ig abdecken, ohne maskenhaft auszusehen?
Hi, heute möchte ich euch fragen, ob ihr ein Puder kennt, welches Hautunreinheiten vollständig abdeckt. Ich habe eine Mischhaut und weiss ...
- Welches Bronzepuder könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Bronzepuder, weiss aber wirklich nicht, welches ich mir kaufen soll. Ausserdem habe ich keine Ahnung, wie ...