Hey
Ich habe meinem Stiefvater letztes Jahr einen riesiegen Glaswürfel geschenkt es gab Gratis sogar einen Schlüsselanhänger dazu =) er hat sich riesieg gefreut !
In das Glas habe sich sein ganzes Jagt Werkzeug und darüber ein Hirschgeweih innen gravieren lassen.
Versuche es mal in einem Trachtengeschäft dort gibt es fast immer auch eine Jagtabteilung, dort findest du sicher was. Wenn kein Trachtengeschäft in der nähe ist gibt's die meisten auch online.
Ich habe mal einem befreundeten Jäger einen Regenschirm in Gewehr-Optik geschenkt. Der kam sehr gut an, war ein witziges Geschenk. Und einen Regenschirm braucht man immer mal. War auch nicht so teuer, um die 20€ glaube.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich meiner 12-jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?
Meine Tochter wird 12 Jahre alt und hat keinen Wunsch zum Geburtstag und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll ...
- Weihnachtsgeschenk für Ehefrau - Thema Inneneinrichtung/Design
Meine Frau interessiert sich sehr für Inneneinrichtung, ist sehr kreativ und mag gerne besondere Designs. Deswegen wollte ich wissen ob jemand ...
- Geburtstagsgeschenk- Zeit schenken
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich das am schönsten in meine Geburtstagseinladung formuliere, oder haltet Ihr es ...
- Gültigkeitsdauer von Gutscheinen?
Ich habe gestern beim aufräumen einen Gutschein gefunden, der ist mindestens 2 Jahre alt, bin mir aber nicht sicher. Da steht auch kein ...
- Geschenkideen für einen 16-Jährigen
Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und wird 16. Ich hab keine Idee was ich ihm schenken soll. Er trägt gerne Armbänder aus Leder aber ...
- Geschenk für einen Angler
Hallo Leute, Ich suche für meinen Bruder (41) ein Geschenk bis zu 60€ zu Weihnachten. Sein größtes Hobby ist Angeln und ich denke ...
- Geschenk für beste Freundin? Brauche Tipps
Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe schon ein passendes kleines Geschenk für sie, da sie mir das ...
- Suche Ideen für kreative Geldgeschenke
Hallo Leute, bei mir fangen jetzt langsam wieder die Geburtstage an und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht mehr durch die ...
- Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich weis, dass Geschenke eigentlich nicht dass ist worauf es bei Weihnachten ankommt, trotzdem würde ich gerne wissen was ihr bekomme habt und ...
- Geburtstagsgeschenk für Freund?!
Hallooo. :) Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.. Aber mein Freund wird 18 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.. wir sind ...