Wo kann man ein Stimmtraining machen?
Ich will jetzt endlich mal richtig singen lernen und so ein Stimmtraining machen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man das machen kann?
Ich will jetzt endlich mal richtig singen lernen und so ein Stimmtraining machen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man das machen kann?
Gesangsunterricht nehmen ;)
Ich bin auf der suche nach einem Karaokesong und würde nun gerne wissen ob man irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann und wenn ja wo? ...
Da ich keine Ahnung von Gesang habe, wende ich mich an euch. Meine Frau nimmt seit einiger Zeit Gesangsunterricht, leider vergisst sie immer ...
Meine Mutter leidet seit Jahren an mittleren Depressionen. Ich kann mich noch erinnern, daß sie früher als ich noch ein kleines Kind war, mir ...
Ich habe im moment halsschmerzen und in 24 tagen habe ich ein Casting. das problem ist, wie solch ich richtig singen, bei den ...
Hallo Leute! Eine gute Freundin von mir hat sich jetzt für ihre Playstation Singstar gekauft und möchte das am Freitag mit mir ...
Auf der Arbeit hatten wir gestern ein Fest und meine Kolegen und ich haben einen Lied gesungen. Nach unserm auftritt hat jemand zu mir gesagt ...
Hallo ;-) Ich habe eine Frage an euch. Ich bin seit Kurzem im Gesangunterricht, habe bis jetzt eher im klassischen Bereich gesungen, eher ...
Hey, bin Saisa, 17 Jahre alt und singe verdammt gern :) würd mich über einen Besuch freuen, und natürlich über Kommentare!! dankeee --> ...
Ein großes Hobby von mir ist es Songs nach zu singen. Da gehören auch schon mal Screams und Growls dazu. Es ist ja auch bei der ...
Wist ihr Beispiele über das wortfeld ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren