Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Kontaktlinsen normalerweise immer leicht bläulich?
Meine Freundin hat jetzt von Brille auf Kontaktlinsen gewechsel. Gestern hat sie mir erklärt, wie die gereinigt, eingesetzt und herausgenommen ...
- Kontaktlinsen mit andere Augenfarbe
Hab mir überlegt, dass das ja eigentlich auch ne Möglichkeit wär, mal sein Äusseres zu verändern. Ne andere Aufenfarbe zu haben ist ...
- Sollte man torische Kontaktlinsen besser beim Optiker anpassen lassen oder im Internet bestellen?
Ich möchte mir jetzt Kontaktlinsen zulegen, aber wegen meiner Hornhautverkrümmung sind torische Kontaktlinsen erforderlich. Könnte ich die ...
- Erfahrungen zur Kontaktlinse Biofinity
Hallöchen ich trage seit ca 4 jahren linsen davon 2 jahre die biofinity (nie über nacht!). zwischen 8-9 stunden am tag wegen schule manchmal ...
- Das Tragen von Kontaktlinsen in der Schwangerschaft
Hallo zusammen! Ich habe mal irgendwo gehört, dass schwangere Frauen keine Kontaktlinsen tragen sollten. Einige Frauen neigen ...
- Wechsel von Brille auf Kontaktlinsen - sind Monats- oder Jahreslinsen besser?
Seit fünf Jahren trage ich wegen meiner Kurzsichtigkeit eine Brille. Da ich auch viel Sport mache, möchte ich jetzt zu Kontaktlinsen wechseln. ...
- Gleicht jemand von euch seine Sehschwäche mit Gleitsichtkontaktlinsen aus?
Hallo zusammen! Ich las, daß es neben den normalen Kontaktlinsen auch Gleitsichtlinsen gibt und interessiere mich jetzt dafür. Wer ...
- Kontis oder Brille?
Einige Menschen ziehen kontaktlinsen vor andere wieder eine Brille. Ich find beides hat was für sich. Die Kontaktlinsen lassen einem ...
- Gibt es farbige Kontaktlinsen, die die natürliche Augenfarbe komplett abdecken?
Kennt jemand von euch farbige Kontaktlinsen, die die natürliche Augenfarbe komplett abdecken? Ich habe zwar braune, aber da kann man in ...
- Ist der Sehtest beim Optiker für neue Kontaktlinsen ausreichend?
Ich brauche mal wieder neue Kontaktlinsen. Dabei möchte ich auch einen Sehtest machen. Ist der kostenlose Sehtest beim Optiker dazu ausreichen ...