Mehr Beiträge zum Thema
- Boxershorts mit weichem und weitem bündchen
Wenn mir die boxershorts oben am bündchen zu eng sind dann kann ich die überhaupt nicht anziehen. da kann ich überhaupt nicht einschlafen ...
- Boxer und Lange
Hallo Leute, wegen der niedrigen Außentemperaturen habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort eine lange ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Was zieht ihr beim Sport drunter? (Jungen und Männer)
Ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt. Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern ...
- Unterhosen Marke von Justin Bieber
Weiß jemand, von was für einer Marke justin Biebers Unterhosen sind? Ihr kennt sicher einige Fotos von denen, da der kaum Gürtel trägt ;) ...
- Webboxershorts Sonderanfertigung
Hey, ich habe eine frage. Also erstmal vorab: Meine Eltern sind reich. Und zwar richtig reich. Ok-nun die frage. Ich bin Webboxershorts Träger ...
- Retro oder boxershorts
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
- Von Retroshort auf Boxershort umsteigen
Ich bin m 14 und will von Retroshorts auf Boxershorts umsteigen! Sind die Satin oder sie aus Baumwolle besser? Sin Boxers wirklich ...
- Sieht man bei Boxershorts das Geschlechtsteil zu stark?
Hey, ich trage privat gerne nur Boxershorts, ohne alles bei mir im Zimmer, weil man sich dann so schön frei fühlt, ohne das man von Klamotten ...
- Die Boxer von seinem Freund tragen
Ist es komisch wenn man als Frau die boxer von seinem Freund ...