.... kommen häufig in den USA vor.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu dick durch Freund?
Hey, ich bin 14 Jahre alt, 1meter und 64cm groß wiege momentan etwa 86kg. Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich so 60kg gewogen und war ...
- Der Sohn meiner Schwester ist viel zu dick
Mein Neffe, ist mit seinen 14 Jahren so dick...er hat 15 Kilo Übergewicht. Er unternimmt nichts mehr, nascht alle mögliche Süßigkeiten... ...
- Bin ich übergewichtig ?
Ich bin 65 kilo schwer 162 cm groß. Bin Ich übergewichtig ...
- Leben Menschen, die im Alter etwas übergewichtig sind länger?
Hallo! Ich bin sechzig Jahre alt und trage immer noch meine Größe 36. Sport und ein wenig Diät hefen mir, mein Gewicht zu halten.(1, 6om und ...
- Dick und rund, na und?!
Ich bin 42 Jahre alt und wiege derzeit 128 kg. Ich habe es mit Diäten versucht abzunehmen, aber alles hilft immer nur einen kurzen Zeitraum. ...
- Ich bin 12, 1,43m groß und wiege 50,7kg!!!
Was kann ich machen ich bekomme mehrmals am tag einen grßen heißhunger, dann esse ich nur süßigkeiten. meine mutter hat gesagtdas tut ...
- Ich bin 12, bin 1,45m groß und wiege 78,7kg!!!
Bitte helft mir, ich habe so eine dumme sucht nach süßkram und so, meine mam macht nichtzs dagegen sie kauft für unsere ganze familie und ...
- Immer diese Sprüche gegen Dicke Menschen
Hallo So langsam reicht es mir, ich habe Übergewicht habe aber auch schon 10 Kilo abgenommen. Nun bin ich schwanger und daher ist ...
- Dick...macht das was?
Hey also...ich bin 14 weiblich und ich bin dick...ncith übertrieben fett, aber auch nicht bohnenstange schlank. Ich hab bis jetzt noch ...
- Kann Übergewicht genetisch bedingt sein und sind Diäten deshalb nutzlos?
Eine gute Freundin von uns hat sicherlich zehn Kilo Übergewicht. Soweit ich mich erinnern kann, war sie schon seit ihrer Kindheit recht ...