Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Wassern?

Ich habe nur eine Frage, weil es mich interessiert.Wenn ich Mineralwasser kaufe, stehe ich vor einem langen Regal mit verschiedenen Wassersorten.Zum Beispiel Tafelwasser, Quellwasser und Heilwasser.Wo liegt denn da der Unterschied?Kennt sich jemand von euch damit aus?Könnt ihr mir den Unterschied erklären?Vielen Dank!

Antworten (2)
Zusatzstoffe in Trinkwassern

Die verschiedenen Sorten Wasser aus dem Handel haben unterschiedliche Inhaltsstoffe wie Magnesium, Natrium oder Kohlensäureanteile.

Moderator
@ Gabriela

Ja, da gibt es Unterschiede, aber ich glaube das würde dann hier vielleicht ein etwas zu langer Beitrag werden. Dazu gibt es doch das I-Net und eine "Suchfunktion". Einfach mal danach z.B. mit Google suchen, dann findest du bestimmt viele Beiträge, die dich interessieren werden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema