Welches wasser mögt ihr am meisten?
Meine favoriten Sind:
Voss
Volvic
Und Perrier
Meine favoriten Sind:
Voss
Volvic
Und Perrier
Bloedsinn, habe sogar zweimal (2x) den code eingegeben. warum wurde mein kommentar nicht veroeffentlicht? 84639
Eigentlich nehme ich immer Mineralwasser und mische mir damit ein Getränk für den Sport. Immer ohne Kohlensäure, weil sonst der Deckel beim ...
Auch aus kostengründen trinke ich beim Sport lieber Leitungswasser, was in unserer Region auch gut sein soll. Nun habe ich gehört, dass ...
Hallöchen, ein Freund hat mir mal erzählt dass Wasser verfallen und schlecht werden kann. Als beweis hat er mir eine Wasserflasche gezeigt auf ...
In letzter Zeit habe ich viel über Zusetzung von Sauerstoff im Wasser gehört. Angeblich hat das irgendwelche gesundheitliche Vorteile. Heißt ...
In einer Mitteilung kam letztens das es ungesund ist wenn der Mensch zuviel Wasser zu sich nimmt. Da ich min 3-4 Liter Flüssigkeit am Tag ...
Lebensmittel haben ja fast immer ein Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung gedruckt, nur bei den Wasserflaschen finde ich sowas nicht. Kann ...
Mich interessiert, ob es gesünderes trinken als Wasser gibt. Denn es wird ja immer oft gesagt das man ungefähr 2 Liter Wasser am Tag trinken ...
Zur Zeit trinke ich Leitungswasser. Jetzt habe ich in der Zeitung gelesen, dass dem Wasser viele Zusatzstoffe zugesetzt werden um es als ...
Hallo! Gestern habe ich gelesen, daß Mineralwasser bestrahlt wird, um es haltbar zu machen. Stimmt das wirklich? Sollte man doch besser ...
Hallo, wenn man über Trinkwasserqualität spricht, dann meist über weiches oder hartes Wasser und wie viel Schwermetall im Wasser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren