Hallo :)
Wie währe es wenn ihr euch mal ein schönen abend bei sie oder bei deiner freundin zuhause macht .. ich würde sagen da wo ihr am besten ungestört seit überrasch die mit etwas romantischen kerzen oder so was sie wird sich freuen ;) (eigene erfahrung) ... ansonsten denk ich mir ihr wird spaaß haben :D
wie alt seit ihr wenn ich fragen darf .?
Lg :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Petting zu dritt
Hat jemand Erfahrung damit? Wir möchten eine gemeinsame gute Freundin mit einzubeziehen um neue Erfahrungen zu ...
- Ist es normal mit guter Freundin?
Ist es normal dass ich meiner besten freundin öfters eine fingere und "blase" und sie mir einen runter holt und auch einen ...
- Schöner Tag und anschmiedend Petting mit meiner Freundin! Viele Fragen!!!
Hallo... Ich habe ein paar Fragen an euch! Also ich bin glücklich an ein wunderbares Mädchen vergeben und es läuft alles ...
- Wie soll sie nach Petting fragen?
Hey Leute !! :) Hab die wichitge Frage :) Wie soll ich meine freundin fragen ob wir Petting machen :=) ? Ich ...
- Wie mache ich es richtig mit meinem freund?
Meine Freund und ich möchten noch keinen Sex haben aber uns gegenseitig zu befriedigen möchten wir schon..ich als mädchen könnte ihm eine ...
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Ne frage zum fingern
Hallo! also ich hab da mal eine frage an die jungs und zwar wie fingert ihr ein mädchen ...
- Petting mit eurem Partner
Hey wen ihr mit eurem Panter Petting macht und ehr kommt wohin dann, weil wen ehr auf seinen Bauch kommt guckt er mich hallt immer komisch an ...
- 1.mal Petting
Halloo, also ich und meine freundin wollen zum ersten mal petting machen und richtig rum machen. wir haben uns schon bissl darüber ...
- Kitzler tut bei Reizung weh
Also ich und meine Freundin, haben seit einiger Zeit Petting (sie ist Jungfrau). Wenn ich Ihren Kitzler berühre bzw. reizen tue um sie ...