Wo tättowieren lassen?
Wo würdet ihr das machen? Also ich finde diese Arschgeweihe ja nicht schön. Aber so eins auf dem Oberarm finde ich schon sehr gut. Wo würdet ihr das machen?
Wo würdet ihr das machen? Also ich finde diese Arschgeweihe ja nicht schön. Aber so eins auf dem Oberarm finde ich schon sehr gut. Wo würdet ihr das machen?
Ich weiß ja nicht was es werden soll und als was du arbeitest/arbeiten willst. Aber es ist echt am besten ein Tattoo an stellen zu machen die leicht zu bedecken sind, die man aber auch leicht zeigen kann wenn man will. Am besten geeignet ist da glaube ich ein Arm. Man kann es mit was langärmeligem bedecken und mit t-shirt oder so zeigen ;)
Hallo Leute, Ich wollte mal tätowieren üben und euch fragen, ob man auf Kunstleder tätowieren kann und ob dort die Farbe ...
Hey also ich habe selber 3 tattoos ich denke der nacken ist eine sehr empfindliche stelle und die haut ist da auch sehr dünn zu mal bist du ...
Hiho... Eine Frage: Drei Punkte auf der "Schwimmhaut" zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand - haben die eine ...
Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schon en bisschen Ahnung von tattoo's hat.. Ich will diesen Schriftzug an die ...
Wo liegt die Minimalgröße für Tattoos? Ich hätte gerne ein Tattoo in der Größenordnung eines 1-Cent-Stücks. Geht das und wie teuer wäre ...
Hallo! Ich bin zwar hetero, möchte mir aber bald ein Arschgeweih stechen lassen. Wie findet ihr das bei Männern, Mädels? LG ...
Ich möchte mir erstmals ein Tatoo stechen lassen. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, habe ich jetzt natürlich großen Bammel davor. Nun ...
In südlichen Urlaubsländern kann man sich ja immer günstig Tattoos stechen lassen, ich überlege ob ich das mal machen lassen soll! Wie kann ...
Hi, weiß hier jemand wer in Deutschland (oder Nachbarstaaten) am besten florales, Landschaften und Tiere tätoovieren kann? Also ...
Hmm .. bin 16 und hätte gern n Tattoo, meine Mom möchte aber gerne das ich zu nem richtig guten gehe..Nur leider sind die guten alle erst ab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren