Wo wird man typgerecht geschminkt und gut beraten?

Ich möchte mich einmal professionell schminken und wirklich gut beraten lassen.
Die Kosmetikerin, oder auch der Visagist soll wirklich auf mich eingehen und mir das empfehlen, was exakt zu mir passt.
Nie habe ich das Gefühl, richtig geschminkt zu sein...darum.
Wo kann ich so etwas machen lassen?

Themen
Antworten (3)
Professionelle Beratung

Ich habe mit Douglas gute Erfahrungen gemacht. Die schminken echt toll und geben dabei auch Tipps.

Ansonsten vertraue ich diesbezüglich auf meine Mary Kay Kosmetikfrau. Auf die bin ich gestoßen als ich jemanden fürs Braut- Makeup gesucht habe und ich war sowohl mit dem Schminken als auch mit der Beratung sehr zufrieden.

Beratung

Ich hatte eine Beratung bei Make up for ever in Wien, die Visagistin war sehr lieb hab die richtige Produkten und Farben für mich ausgesucht und ganzes Make up Step by Step gezeigt und erklärt... Kann nur weiter empfehlen)) Sie sind in Wien in der Nähe von Schottentor

Perfekt Schminken lassen

Die Parfümerien von Douglas schminken in der Regel perfekt und typgerecht. Die Beratung von den Damen die das Schminken beherrschen ist auch immer toll und die Produkte die man für ein perfektes Make-up benötigt kann man auch gleich kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema