Ein guter Freund von mir macht seit einem Jahr regelmäßig Krafttraining.
Der hat mir neulich erzählt, dass er seit einigen Monaten Kre Alkalyn nimmt und wesentlich härtere und deniniertere Musekeln dadurch bekommen hat.
Ist wohl etwas teurer als die normalen Creatinprodukte, aber das scheint sich auszuhahlen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bestimmte Nahrungsmittel während einer Creatinkur meiden?
Ich werde ab nächste Woche eine Creatinkur beginnen. Mein Arbeitskollege meinte, dass man dabei nicht alles essen und trinken soll wie bisher. ...
- Können Langstreckenläufer durch Creatin ihre Leistung verbessern?
Mir ist Creatin nur beim Kraftsport bekannt. Da ich in absehbarer Zeit auch mal einen Marathon laufen möchte überlege ich, ob mir Creatin ...
- Wie viel Creatin pro Tag einnehmen?
Hallo....Ich habe vor zwei tagen erst mit der einnahme von creatin angefangen.Meine frage wieviel muss mann davon tatsächlich einnehmen? Laut ...
- Was muss bei der Einnahme von Creatin beachtet werden?
D.h., sollte man es am besten morgens, mittags oder abends einnehmen? Zum essen oder nüchtern? Und was habe ich noch ...
- Wirkt sich Kreatin leistungsfördernd aus?
Im Fitnessstudio kreisen die Gespräche oft um das Thema Kreatin. Ich bin erst vor kurzem mit Krafttraining angefangen und habe bisher noch ...
- Wie genau sieht so eine Creatin-Kur aus?
Hi zusammen, Ich trainiere wie verrückt und will mir endlich mal den letzten Kick geben. Daher will ich mal eine Creatin-Kur ...
- Können erhöhte Creatin-Werte durch Kraftsport zu Nierenschäden führen?
Durch meinen Kraftsport ist der Creatin-Wert ziemlich hoch. Flüssigkeit nehme ich auch ausreichend zu mir. Ich habe nun die Befürchtung, daß ...
- Besteht begründete Krebsgefahr bei bestimmten Kreatinprodukten?
Für mein Krafttraining möchte ich, wie von meinem Fitnessstudio empfohlen, Kreatin einnehmen. Jetzt habe ich aber das Gerücht gehört, dass ...
- Zu welchem Zeitpunkt ist die Creatineinnahme am wirksamsten?
Ich möchte mein Krafttraining durch Einnahme von Creatin unterstützen. Nun habe ich mir die Kapseln gekauft, weiss aber nicht wie und vor ...
- Ist Creatin für Jugendliche schädlich?
Mein Bruder hat sich durch krafttraining einige muskeln schon aufgebaut. Nun will er das noch steigern und zusätzlich creatin zu sich ...