Wofür brauch man Lecithn?
Das steht immer auf vielen Prodikten drauf das das drin ist. Wofür ist das gut? für was brauch der Körper das?
Das steht immer auf vielen Prodikten drauf das das drin ist. Wofür ist das gut? für was brauch der Körper das?
Hallo Michel,
ich bin so etwas wie ein Abgesandter eines Webshops, der Nahrungsergänzungsmittel wie Lecithin vertreibt - und als solcher möchte ich dir helfen:
Lecithin steigert die geistige Leistungsfähigkeit und wird auf rein natürlichem Weg aus Soja gewonnen. Cholin & Inositol ebenso Bestandteil vom Lecithin (was eben für die erhöhte Gehirnfunktion sorgt), als auch Phospholipide, die am Cholesterinstochwechsel beteilgt sind.
Seit einem Monat habe ich einen neuen Job und bin dadurch viel unterwegs. Regelmäßige Mahlzeiten habe ich kaum noch und eine ausgewogene ...
Wie oft muss man die Pillen am Tag nehmen?? da findet man überhaupt keine Beschreibung und Efahrungsberichte findet man ja auch ...
Hallo!! Wer kennt sich mit Nahrungsergänzungsmitteln aus??? Ich denke ja wenn man sich abwechslungsreich ernährt dann ist man auf keine ...
Hallo ihr Lieben! Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Bierhefetabletten und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Jetzt ...
Ich treibe regelmäßig Sport vor allem, weil ich gerne an Triathlons teilnehme. Um meine Ernährung vollwertig abzudecken, nehme ich ...
Hallo, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass es ein neues Medikament, Cellmiral 200, gibt, das in 2-3 Monaten das Gefäßsystem von Kalk ...
Hallo! ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit hefe-tabletten gesammelt hat und sich damit ...
Ich trainiere schon einige Monate und versuche meinen Muskelaufbau zu fördern. Ich bin eigentlich der Ansicht, dass ich durch meine Ernährung ...
Ich trinke reichlich Wasser am Tag, um meiner Haut Gutes zu tun. Jetzt möchte ich aber zusätzlich ein Ergänzungsmittel speziell für die ...
Die Erkältungswelle ist gerade im Anmarsch und ich will mich jetzt davor schützen. Aus der Drogerie habe ich mir schon einige Packungen an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren