Wofür wird Kortison verwendet?

Könnt ihr mir sagen wofür Kortison überhaupt verwendet wird? Und wie es wirkt? Ich habe nur von vielen Leuten gehört, dass diese wegen der Verwendung von Kortison stark an Gewicht zugelegt haben. Woran liegt das? Was passiert da eigentlich im Körper? Ist es dann leicht dieses Gewicht wieder runterzubekommen? Oder ist es einfach wie eine normale Gewichtiszunahme?

Antworten (1)
Antwort

Habe auch gehört das man so schnell auch wieder abnehmen kann..und so wie ich das kenne wird es meistens wegen entzündungen im körper gespritz wenn man wirklich nicht richtig weiß wo genau die enttzündung liegt..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema