Woher bekomme ich Baldrian?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan mitten in einer wichtien Prüfungsphase und stehe ziemlich unter Druck. Um mich etwas zu entspannen und mal wieder ruhiger zu werden, würde ich mir gerne Baldrian besorgen. Aber woher bekomme ich das am besten? Gibt es das im Drogeriemarkt oder muss man dafür in die Apotheke? Man bekommt das aber ohne Rezept, oder?

LG Jenny

Antworten (3)

Ja klar gibt es Baldrian ohne Rezept!

Ich kaufe Baldrian immer in der Apotheke, weil ich mir dann sicher sein kann, dass auch die Wirkstoffe drin sind, die auf der Verpackung stehen. In Drogerien kontrolliert keiner die Wirksamkeit.

Moderator
@jennyessen

Sowohl als auch. Es gibt Baldriantees und Produkte in Drogerien und auch in Apotheken, sogar in Supermärkten. Wo hast du beim Einkaufen deine Augen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema