Also ich benutze die hausmarke von dm.
aber den ohne fett!!!
wenn du den auf ein wattepads tust und lang genug reibst, kriegst du das ganz ab.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich mit Babyöl abschminken?
Guten Morgen Community! Ich habe vorhin im Internet in einem anderen Forum gelesen, dass wasserfester Mascara sehr gut mit Babyöl ...
- Ich entferne mein Makeup nie
Ich versteh nicht was das bringen soll sich extra einen Make-Up Entferner zu holen. Meistens trage ich das Makeup morgens einfach über das alte ...
- Welches Produkt entfernt restlos alles - und das schnell?
Hi, ich schminke mich jeden Tag komplett. Das heißt, wasserfeste Mascara und Eyeliner. Abends brauche ich dann unendlich lange, um alles ...
- Gibt es ölfreie Augen-Make-up Entferner, die wasserfeste Wimperntusche entfernen?
Hi, ich benutze immer wasserfeste Mascara und habe Probleme die wieder runterzubekommen. Auch hinterlassen die Augen-Make-up-Entferner immer so ...
- Mit was kann man eine wasserfeste Mascara entfernen?
Hi Mädels! Ich habe mir eine gute wasserfeste Mascara gekauft. Das Produkt ist wirklich super, ich bekomme es nur nicht mehr ...
- Nach Abschminken noch Eincremen?
Huhu! Ich habe mal eine Frage an alle Mädels. Und zwar wollte ich mal wissen ob man sich nach dem Abschminken mit feuchten ...
- Welchen Augen-Make-up-Entferner benutzt ihr?
Ich benutze seit einer woche eine gute wimperntusche, die nicht verschmiert, ist absolut wasserfest. mein problem fängt an, wenn ich die ...
- Womit bekommt man das Augen Make up ohne zu rubbeln runter?
Hi, ich hätte eine Frage zum Augen Make-up-Entferner. Und zwar habe ich zuletzt das 2 Phasen-Produkt von Loreal benutzt. Ich war davon total ...
- Wie schminkt ihr euch ab?
Hallo allerseits! Ich wollte mal von euch wissen wie ihr euch in der Regel abschminkt. Ich benutze eine Waschlotion von bebe, ...
- Wie schädlich sind Make up Entferner?
Was ist im Make-up Entferner drin? Kann der Entferner Schädlich für die Haut sein? Sollte man Make-up Entferner auch dann benutzen wenn man ...