Womit die Zehennägel schneiden?

Hallo zusammen,
wollt bloß mal so fragen womit Ihr Eure Zehennägel schneidet? Ich schneid meine mit nem Nagelknipser, aber meine splittern immer beim Schneiden. Jetzt wollt ich mal wissen wie Ihr es so macht und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt...
Gruß, Eure Lena

Antworten (2)
Dann

... würd ich dir Artikel von cutero-solingen empfehlen. die verkaufen artikel von namhaften solinger firmen wie credo und niegeloh und von denen kriegst du auch extrem hochwertige nagelzangen etc. vielleicht hast du ein schlechtes produkt erwischt.

Zehennagel scheiden

Hallo Lena,

nach langer Suche bin ich für mich fündig geworden. Ich habe es auch schon mit einem Knipser versucht aber bin damit oft gescheitert da meine Zehnägel leider etwas verwachsen sind. Immer zur Fußpflege zu gehen war mir nun auch zu teuer. Ich habe nun in einem online shop eine Nagelschere speziell für Zehnägel gefunden. Sie hat eine große Hebelwirklung und ist sehr stabil. Ich muss mich nun nicht so weit bücken und kann meine Zehnägel problemlos schneiden. Ich habe sie von nagelschere-nagelzange. Gibt es auch in anderen Läden aber da war sie am billigesten.
Grüße Gerline

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema