Gegen auftretende Kopfschmerzen hilft es auch, wenn man am Abend nochmal einen kleinen Spaziergang um den Häuserblock macht und sich völlig auf die frische Luft konzentriert.
Wenn Kopfschmerzen immer wieder am Abend auftreten, sollte man darauf achten, dass man tagsüber genug getrunken hat. Auch der berufliche Alltag spielt sicher eine wichtige Rolle. Wenn man den ganzen Tag oder eben die acht Stunden vor dem Bildschirm sitzt, ist eine Überanstrengung bestimmt vorhanden und diese wirkt sich in Form von Kopfschmerzen aus. Eine Computerbrille zum Arbeiten sollte man auf jeden Fall in Betracht ziehen um die Augen zu schonen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kopfschmerzen - gibt es dagegen ein einfaches Hausmittel?
Ich habe oft Kopfschmerzen und möchte eigentlich nicht immer Schmerzmittel dagegen nehmen. Daher meine Frage: Gibt es nicht einfach ein ganz ...
- Kopfschmerzen wie erträglicher machen?
Hallo zusammen. Ich habe seit Ende August sehr starke Kopfschmerzen, die von Woche zu Woche immer schlimmer werden. Die ...
- Welche Ursachen könnten Schmerzen im Schläfenbereich haben?
Hallo! Seit ungefähr 3 Stunden habe ich klopfende Schmerzen an den Schläfen. Mir ist übel und ich habe Sehstörungen. Diesen Schmerz kannte ...
- Schmerz hinter dem linken Auge
Hallo, zu allererst möchte ich sagen das ich sehr beruhigt bin das sich so viele Menschen finden bei denen die gleichen Symptome ...
- Können Kopfschmerzen durch einen defekten Zahn ausgelöst werden?
Meine Zähne sind nicht gerade die Besten. Momentan kann ich dort auch keine krankhafte Veränderung feststellen. Aber vor einigen Tagen bekam ...
- Bei ruckartigen Kopfbewegungen stechende Schmerzen im Nacken - was steckt dahinter?
Vor einigen Wochen begannen meine Nackenprobleme: immer wenn ich ruckartig meinen Kopf bewege, treten Nackenschmerzen auf und es wird mir auch ...
- Wieso bekomme ich von Nackenschmerzen auch Kopfschmerzen?
Hallo ihr! In letzter Zeit hatte ich hin und wieder mal Nackenschmerzen, die sich dann bis zu meinem Kopf hochgezogen haben, was ...
- Habe ein Engegefühl im Kopf, muß ich mit einem Schlaganfall rechnen?
Hallo! Ich bin starker Raucher und würde liebend gerne damit aufhören. Im Moment habe ich Herzstolpern und Panikattacken, schlafen kann ich ...
- Beim Aufstehen Druckkopfschmerz und Brummen im Kopf - was steckt dahinter?
Seit einigen Tagen habe ich direkt nach dem Aufstehen Druckkopfschmerzen und ein blödes Brummen im Kopf. Das dauert nicht lange an, ist aber ...
- Nur ein Tag heftige Kopfschmerzen und Übelkeit - was kann das sein?
So was habe ich noch nicht erlebt: vor einigen Tagen hatte ich schlagartig heftige Kopfschmerzen und mir wurde auch übel und konnte nur noch ...