Du erwartest jetzt bestimmt ein paar Tipps zu Make up etc. Ich rate dir aber, für genügend Schlaf zu sorgen, für genügend Bewegung an frischer Luft und dafür, dass du dich ausgewogen und abwechslungsreich ernährst.
Sollten diese Maßnahmen nicht fruchten, könnte ein Nährstoffmangel bestehen, was aber ein Arzt abklären sollte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Make Up empfehlt ihr bei heller Haut?
Hallo allerseits! Ich habe einen sehr hellen Teint und meine Haut ist dazu auch etwas trocken. Trotzdem möchte ich gerne Make Up ...
- Pflege für trockene Haut
Wenn man trockene Haut hat, wird man ja mit Cremes eigentlich bombardiert, doch leider hab ich das Gefühl das die günstigen aus dem normalen ...
- Wer hat einen Tipp bei müder und fader Haut?
Hallo allerseits! Meine Haut ist leider gar nicht so, wie ich sie gerne hätte. Ich sehen einfach irgendwie immer müde und blass ...
- Welches Make Up passt zu meiner Haut?
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne wissen wie ich das richtige Make Up für meinen Hautton ...
- Hilft Happyderm, wenn der Teint fahl und stumpf ist?
Mein Teint ist sehr fahl und ohne jeden Ausdruck und lässt mich sehr müde und krank aussehen. Ausserdem habe ich ständig schlimme ...
- Welches Bleichmittel hellt meine Haut auf?
Ich suche ein Mittel welches nicht schädlich ist, um meine Gesichtshaut zu bleichen. Egal ob ein Bleichmittel, Hausmittel- ich will eine ...
- Welches Mittel kann die Haut aufhellen?
Meine freundin ist echt unzufrieden mir ihrer gesichtshaut, weil sie die leicht bräune nicht mag. sie möchte ihr haut aufhellen...geht ...
- Was kann ich gegen meinen wandelbaren Teint machen?
Ich würde meinen teint als etwas merkwürdig bezeichnen, weil er meist morgens nach dem aufstehen, so weiß mit etwas braun ist und erst spät ...
- Wie vermeide ich das Braunwerden im Sommer?
Manche Frauen würden mich sicherlich beneiden, weil ich relativ schnell braun werde. Ich stehe aber auf weiße Haut (Schneewitchen ...
- Gibt es (bald) einen Trend zu sehr heller Haut?
Bisher war ein schöner brauner Teint und Sonnenbräune im Trend. Da jetzt aber vermehrt Hautkrebsprobleme durch zuviel Sonneneinstrahlung in ...